Frage von jousefine, 75

Bauchnabelpiercing direkt raus nach 3 st?

Hey leute und zwar habe ich mir ein bauchnabel piercing vor 3 stunden stechen lassen jedoch will ich es nicht mehr , ich weis ich weis bin blöd habe nicht dran gedacht aufjedenfall möchte ich das piercing raus machen was würde passierne? Würde sich das loch schließen oder noch offen bleiben? Oder würde sich das loch direkt zu schließen?

Antwort
von Schocileo, 23

Du kannst das Piercing ohne Gefahr rausnehmen, aber du solltest den Stichkanal weiter pflegen (ist schließlich eine offene Wunde).

Antwort
von YTittyFan4Ever, 33

Es wird nichts passieren deswegen. Allerdings würd ichs mir nochmal überlegen. Ich war bei meinem 2. Helix, meinem Tragus, meinen 2. und 3. Ohrringen so wie meinem Bauchnabelpiercing schon kurz davor, diese jeweils wieder rauszunehmen (aus verschiedenen Gründen) und bin jetzt froh, dass ich das doch nicht gemacht habe :)

Antwort
von altgenug60, 38

Ja, dann hast du halt völlig unnötig Geld ausgegeben, es gibt Schlimmeres. Wenn du es nicht mehr magst, nimm es einfach raus. Wenn der Piercer sauber gearbeitet hat, wird sich das Loch recht schnell schliessen und sauber verheilen, mit nur einer kleinen, punktförmigen Narbe.

Antwort
von tigerlill, 46

Das Loch wird sich dann zu zuwachsen aber man sieht die Einstichstelle

Antwort
von IsiGamer, 22

Warum willst du es denn rausnehmen? Das Loch braucht zum zuwachsen etwas.

Kommentar von jousefine ,

Wurde zuuu weit nach links gestochen so ärgerlich

Kommentar von IsiGamer ,

Oh, ja das ist wirklich ärgerlich, ich würde dir empfehlen geh zum Piercer und erkundige dich. :)

Antwort
von AnonymGal12, 33

Es passiert nichts schlimmes,es wird nur zuwachsen aber man wird die Stich Stelle noch sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community