Frage von panemgirl, 86

Bauchnabelpiercing brennt?

Ich habe seit 6 Wochen ein Bauchnabelpiercing. Alles verlief problemlos, es ist weder entzündet noch hat es geschmerzt. Doch nun nach 6 Wochen hat es aufeinmal angefangen zu brennen, es brennt nur bei gewissen Bewegungen und auch nur an der oberen Einstichstelle. Was soll ich jetzt am besten tun?

Antwort
von leDafuq, 76

Täglich 2 bis 3 mal mit octenisept einsprühen. Sollte helfen.

Antwort
von RosenKerze, 84

mit  Desinfektion besprühen , und in Ruhe lassen , nicht raus nehmen nicht rum spielen  und wenn es  sehr rot wird schnell zum Piercer gehen oder schlimmsten falls  zum Arzt !!!!°

Antwort
von Win32netsky, 78

Hallo

Mit Desinfektionsmitel besprühen, achten das es nicht rot wird, wenig Bewgen am Bauch.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten