Ich finde Bauchnabelpiercings ganz hübsch und überlege, ob ich mir nicht auchmal eins machen lassen sollte. Sieht es schlecht aus, wenn man ein kleines Bäuchlein hat und der Bauch nicht ganz flach ist? Welche Risiken gibt es? Wie findet ihr sie eigentlich?
Antworten (7)
-
1Antwort von
yumanjiyumanji
Also es kann sich entzünden, bei mir hat es ein paar Wo gedauert bis es gut verheilt war. Überleg es Dir gut ob du Dir das antun willst...
Kommentar von
vollimlebenvollimleben DH auch für deinen Kommentar!
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Bauchnabelpiercings können zur Unfruchtbarkeit führen wenn sie sich entzünden.. Ich rate davon ab.. -.-
-
-
0Antwort von
tabathaurichtabathaurich
genau lass es kann böse vereitern/sich entzünden und in 5Jahren findest du es sowieseo scheiße
-
0Antwort von
marcberlinmarcberlin
schon wieder diese unsinnige frage. was wilst du von uns?? ^^
Kommentar von
HasiiHasii Meine Frage ist nicht unsinnig, wenn es den unteren Text immer löscht, kann ich auch nichts dafür!
-
0Antwort von
HasiiHasii
Warum ist immer der Text weg-.-
Kommentar von
HasiiHasii Sieht es scheiße aus, wenn man ein kleines Bäuchlein hat? Was sind die Risiken?
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Den muss man erst schreiben und dann ABSENDEN!
Kommentar von
HasiiHasii Denkst du wirklich dass ich so blöd bin? mann-.-
Kommentar von
yumanjiyumanji hat doch niemand behauptet das du "blöd" bist, oder? Reg dich ab....
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Richtig!Man hat schnell mal auf Absenden geklickt,deshalb ist man nicht "blöd"
-
Liebe Hasii,
es macht keinen eine Frage zweimal zu stellen. Die doppelte Frage muss leider einmal gelöscht werden. Zu deinem Problem mit dem Beschreibungstext: die Verwendung von "*" Sternchen ist bei Gutefrage für Formatierungen reserviert. In deinem Fall hast du die Sternchen als Platzhalter verwendet, die von der GF-Datenbank falsch interpretiert wurden. Ich habe mir erlaubt, das eine Wort in etwas abgeschwächter Form auszuschreiben, womit dein Beschreibungstext wieder sichtbar wird.
Schöne Grüße
Bernie, vom GuteFrage.net-Support