gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bauchnabelpiercing beim Arzt stechen lassen?

gefragt von saby485 am 26.10.2009 um 14:48 Uhr

Bin 16, möchte ein bauchnabelpiercing aber brauche noch die einverständniss der eltern. nachdem ich meine ohrlöcher auch nur beim arzt stechen durfte, erlaubt meine mama mir auch das piercing nur beim arzt weil sie glaubt beim piercer bekomm ich eine infektion weil es damals bei den ersten ohrlöchen so war. kann ich zu meinem normalen hausarzt gehen, ein piercing mitbringen und es stechen lassen oder macht das keiner?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

körper x 5.352 schmuck x 1.297 piercing x 1.011

anonym
beantwortet von PussyDLX am 26. Oktober 2009 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bitte mache es nicht beim Arzt! Geh zu einem Piercer!

Nichts gegen Ärzte, aber ich bin eher dafür das Piercer sowas machen sollten.

Ich habe selber 3 Piercings und habe sie mir alle ohne Komplikationen beim Piercer stechen lassen!

Und wer ein Piercing haben möchte, der sollte dieses auch mit dem kleinen Schmerz leben!

Ist garnicht so schlimm!

anonym
beantwortet von Chris1968 am 26. Oktober 2009 14:51
0x

Nimm deine mum mit in ein Piercing Studio dann kann sie sich vergewissern, dass alles Steril ist. Ich war auch mit meiner Tochter dort und was sie sagten stimmte, sie machen es täglich und haben viele Erfahrungen gesammelt, der Arzt aber nicht

MarinaK
beantwortet von MarinaK am 26. Oktober 2009 14:50
0x

Viele Hautärzte stechen Piercings. Einfach vorher anrufen und nachfragen. Übrigens hat mir meine Mama mein Zungenpiercing damals auch nur beim Arzt erlaubt *g

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 26. Oktober 2009 14:49
0x

Es gibt Ärzte, die Piercings stechen, aber das macht bestimmt nicht jeder. Frag erstmal beim Arzt nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.