Frage von ungewustgefragt, 57

Bauchnabelpiercing bei welcher Figur?

Was ist euer Faso? Bzw. was ist so die Grenze für euch wo es unästhetisch wird?

Antwort
von bonniedaniels, 32

Es muss dem Träger/der Trägerin gefallen und niemandem sonst. Man kann noch so fett sein, wenn's einem gefällt, soll man's sich stechen lassen. Ich bin doch nicht 24/7 dazu gezwungen, mir den nackten Bauch fremder Menschen anzuschauen also geht es mich überhaupt nichts an.
Ausserdem - wenn ich einen dicken Bauch unästhetisch finde, tu ich das sowohl mit als auch ohne Bauchnabelpiercing, das Percing verschlechtert ja das Erscheinungsbild nicht.

Antwort
von Orney, 33

Die Grenze ist 1Kilogramm Gewicht

Antwort
von Unbekannt2411, 29
Normal

Sonst sieht es nicht so schön aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community