1

bauchnabelpiercing bei schwangerschaft

Frage von vikiii vikiii

eine freundin hat mir erzählt, das bei ihrer mutter während der schwangerschaft das bauchnabelpiercing eingewachsen ist, weil sie es davor nicht rausgegeben hat. aber wenn sie es rausgegeben hätte, hätte der bauch "risse" bekommen. kann das stimmen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Naschkatzz Naschkatzz

Warum sagst du rausgegeben? Rausgenommen wenn schon....

Einwachsen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Eher HERAuswachsen. Mir ist mein Bnp auch ( vor der Ss) rausgewachsen.Hab auch ziemliche Schwangerschaftsstreifen dort.Aber die Streifen bekommt man auch wenn man den Schmuck drin lässt. Man sollte es vor der Ss entfernen oder einen Kunstsoffstab einsetzen.Der kann sich biegen und passt sich gut an.

Ein Ring ist erstrecht schlecht....da wächsts noch besser raus.

• 0
    Antwort von MarryLind MarryLind

So oder so ähnlich war das auch bei meiner Nachbarin. Sie hat die "Banane" aber rechtzeitig gegen einen Ring ausgetauscht, dann kann nix passieren.

Kommentar von vikiii vikiii

wiso kann bei einem ring nix passiern?

Kommentar von MarryLind MarryLindMarryLind

Da die Haut "rundherum" flexibel bleibt bzw. sich dehnen kann, weisst du ungefähr wie ich meine?

Wenn der bauch wächst und wächst, die Haut dehnt sich - bei einer Banane ist irgendwann schluss (kugel unten / kugel oben), bei einem Ring nicht!

Kommentar von Naschkatzz NaschkatzzNaschkatzz

Falsch.Ein Ring ist noch schlechter. Ein Ring ist,logischerweise,rund...übt dadurch viel Druck auf das Gewebe aus und führt so zum herauswachsen! Das wird dir jeder Piercer bestätigen. Es gibt extra lange Schwangerschaftspiercings aus Kunststoff!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.