eine freundin hat mir erzählt, das bei ihrer mutter während der schwangerschaft das bauchnabelpiercing eingewachsen ist, weil sie es davor nicht rausgegeben hat. aber wenn sie es rausgegeben hätte, hätte der bauch "risse" bekommen. kann das stimmen??
1
bauchnabelpiercing bei schwangerschaft
Frage von
vikiii
Antworten (2)
-
1Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Warum sagst du rausgegeben? Rausgenommen wenn schon....
Einwachsen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Eher HERAuswachsen. Mir ist mein Bnp auch ( vor der Ss) rausgewachsen.Hab auch ziemliche Schwangerschaftsstreifen dort.Aber die Streifen bekommt man auch wenn man den Schmuck drin lässt. Man sollte es vor der Ss entfernen oder einen Kunstsoffstab einsetzen.Der kann sich biegen und passt sich gut an.
Ein Ring ist erstrecht schlecht....da wächsts noch besser raus.
-
0Antwort von
MarryLindMarryLind
So oder so ähnlich war das auch bei meiner Nachbarin. Sie hat die "Banane" aber rechtzeitig gegen einen Ring ausgetauscht, dann kann nix passieren.
Diese Frage
wiso kann bei einem ring nix passiern?
Da die Haut "rundherum" flexibel bleibt bzw. sich dehnen kann, weisst du ungefähr wie ich meine?
Wenn der bauch wächst und wächst, die Haut dehnt sich - bei einer Banane ist irgendwann schluss (kugel unten / kugel oben), bei einem Ring nicht!
Falsch.Ein Ring ist noch schlechter. Ein Ring ist,logischerweise,rund...übt dadurch viel Druck auf das Gewebe aus und führt so zum herauswachsen! Das wird dir jeder Piercer bestätigen. Es gibt extra lange Schwangerschaftspiercings aus Kunststoff!