Frage von Alfredo1234567, 71

Bauchnabelpiercing bei Jungs..Was meint ihr?

Hallo :D, also ich M/16 habe ein Bauchnabelpiercing und erstmal nein ich bin nicht schwul! :D Mich würde einfach mal die allgemeine Meinung von euch darüber interessieren.Ich habe einen ganz normalen gebräunten flachen Bauch und finde es persönlich bei mir ziemlich "cool". Bei mir war es so, dass ich BNP's bei Frauen schon immer ziemlich ansprechend finde und mir ca. vor einem Jahr einfach mal gedacht habe: Warum denn eigentlich nicht bei mir selber? Nunja nach einiger Recherche war ich mir sicher, dass ich eins haben möchte, wobei mir die ganzen Sprüche von wegen: "Ist ja voll schwul" ziemlich egal waren/sind. Nun habe ich seit einigen Tagen eins und wie ich es erwartet habe gefällt es mir sehr gut! Also wie gesagt schreibt mir doch mal eure persönlich, sachliche Meinung. Danke im Voraus!

Antwort
von DaniGGa3, 45

Jedem das Seine ^^ Da ich generell nichts von Piercings halte (bin mehr der Tattoo-Fan), kann ich nicht viel dazu sagen...kann nur sagen, dass mir so ein Piercing besonders bei Frauen seeeeehr gefällt. Naja, aber mach', was du willst ^^

Antwort
von leoxx, 26

Absolut cool, zumindest solange es nicht jeder hat!

Ich habe es selbst schon länger, blöde Sprüche sind selten, blöd schauen schon eher, aber da steh ich drüber.

Antwort
von Liisamial, 41

Ich finds cool. Wenn du es cool findest, lass es. Muss ja nicht anderen gefallen sondern nur dir. :33

Antwort
von toJAA, 23

Sowas gehört sich bei Jungs nicht 😂😣

aber wenn dir gefällt dan lass es dran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten