Frage von Alfredo1234567, 302

Bauchnabelpiercing bei Jungs/Männern?

Hallo :D, also ich M/16 habe ein Bauchnabelpiercing und erstmal nein ich bin nicht schwul! :D Mich würde einfach mal die allgemeine Meinung von euch darüber interessieren.Ich habe einen ganz normalen gebräunten flachen Bauch und finde es persönlich bei mir ziemlich "cool". Bei mir war es so, dass ich BNP's bei Frauen schon immer ziemlich ansprechend finde und mir ca. vor einem Jahr einfach mal gedacht habe: Warum denn eigentlich nicht bei mir selber? Nunja nach einiger Recherche war ich mir sicher, dass ich eins haben möchte, wobei mir die ganzen Sprüche von wegen: "Ist ja voll schwul" ziemlich egal waren/sind. Nun habe ich seit einigen Tagen eins und wie ich es erwartet habe gefällt es mir sehr gut! Also wie gesagt schreibt mir doch mal eure persönlich, sachliche Meinung.

Danke im Voraus!

Antwort
von Akainuu, 184

Ich bin ganz ehrlich zu dir: Ich würde dich der Schwulenszene zuschreiben, wenn ich dich nicht kennen würde. Sorry, mit bestimmten Dingen assoziiert man einfach direkt etwas bestimmtes und du wolltest meine Meinung wissen :)

Antwort
von ResiMessi, 195

Also da ich BNP selten bei Frauen schön finde kann ich mir nicht im geringsten vorstellen wie das bei nem Mann aussehen würde. Also ehrlich ich würde es abschreckend finden 😱 Aber: wenn es dir gefällt ist doch super!

Antwort
von Chabella, 204

Letztendlich muss es dir gefallen, ist ja egal was die andren sagen, es gibt sowieso immer einen der was dagegen hat.. :D

Mir gefallen BNP aber im Allgemeinen nicht sonderlich, weshalb es egal ist ob du nun männlich oder weiblich bist.

Kann mir aber vorstellen, dass es manchen echt gut steht. Aber das gibt es überall.. Manchen stehen Dinge/Piercings, manchen nicht. :)

Wenn mein Freund nun auf die Idee kommen würde, würde ich auch nichts dagegen sagen. Ist ja sein Körper, aber irgendwie ein Grund ihn doof anzumachen ist das nicht. :D

Lg

Kommentar von Alfredo1234567 ,

Wie würdest du denn generell reagieren wenn du einen Jungen (meinetwegen im Schwimmbad) mit einem BNP sehen würdest?

Kommentar von Chabella ,

Mhmm schwer zu sagen, mir persönlich sind solche Dinge meistens ziemlich "egal" (jeder wie er will, ich misch mich nicht ein :D), vor allem fällt so ein kleines Piercing meistens nicht schnell auf (mir zumindest nicht).

Muss natürlich schon zum Typ und Stil passen, würde ich dann auch sicher cool finden.

Und selbst wenn ich es furchtbar finden würde, würde ich das nie zeigen, da es mich persönlich im Prinzip nichts angeht, was andere mit ihrem Körper und ihrem Aussehen machen.

Generell wäre ich wahrscheinlich erst einmal überrascht (und eventuell Sprachlos), da ein BNP beim Mann doch eher selten ist.

 Lachen oder mit dem Finger auf jemanden zeigen oder so wäre aber ein No-Go. :D

Wäre für mich persönlich aber wie gesagt kein Grund jemandem abzuweisen.

Letztendlich kommt es auch drauf an, wie du es präsentierst. 

Wenn man dazu steht, kommt das anders rüber, als wenn man es versucht zu verstecken, weil es im Suff entstanden ist. :)

Antwort
von peterwuschel, 149

Ist doch okay......Wenn es Dir gefällt ....

Und was andere dzu sagen , sollte Dir sowas von egal sein..

Und auf Schubladendenken oder irgendwelche blöde

Äußerungen kannste pfeifen.....

VG pw (-:

Antwort
von Guirl, 171

Muss ja die Gefällen und nicht anderen. Mein Onkel hatte auch Jahre lang eins ander der is jetzt über 30 und hat den schon länger draußen

Kommentar von Alfredo1234567 ,

Und wie findest du es persönlich?

Kommentar von Guirl ,

Persönlich find ich es nicht schlimm. Da find ich das Piercing an der Augenbraue schlimmer ^^ aber is ja Geschmacksache

Antwort
von IdeenloserName, 123

Ich finds cool :)

Klar denkt man zuerst, dass du schwul bist, aber wenn mans weis, dass dus nicht bist, find ichs iwie geil :3

Endlich mal einer, der sich was traut und nicht son Langweiler ist. Und hör nicht auf die blöden kommentare . hier auf gutefrage haben 90% was gegen Piercings ;)

LG
W/20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten