Frage von Angeline112, 193

Bauchnabelpiercing bei Frauen, Umfrage?

Hey ihr lieben,
Ich überlege mir einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen und wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören :-) Natürlich mache ich es für mich selbst und ich denke meine Entscheidung steht schon fest, wollte trotzdem mal fragen ob ihr so etwas gut oder eher nicht so schön findet. Bin im übrigen 17.
Lg

Antwort
von JanRuRhe, 88

Meine Tochter hat es mit 17 auch gemacht. Wir waren damit nach kurzer Diskussion einverstanden. Aber: gut desinfizieren und sauber halten! Tat sehr weh, Tochter ist kurz weg getreten und hat sich dann in den Mülleimer übergeben.

Antwort
von JustSayingMeep, 91

Ich muss sagen, dass zu einem Bauchnabelpiercing (für mich persönlich) ein flacher Bauch gehört, ich finde es sonst einfach nicht schön. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass es bei eventuellen kommenden Schwangerschaften vielleicht sogar ganz entfernt werden muss (war bei meiner Schwägerin so) oder sich dann nochmal richtig entzündet. Und lass es dir rechtzeitig stechen, ich denke, du wirst im Sommer ja baden gehen wollen, was man ja mit nem frisch gestochenem Piercing nicht machen sollte - nicht, dass du dich dann ärgerst ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Bauchnabelpiercings sehr schön finde, besonders die, mit den "runterhängenden" Anhängern - die sehen zu nem Bikini oder bauchfreiem Top einfach gut aus :D

Antwort
von Karou123, 86

Ich hab meins jetzt seit 2 Jahren, habe es aber auch sehr früh bekommen, bin erst den Monat nach dem stechen 14 geworden. Bereue es aber keine Sekunde, ist nicht rausgewachsen, hat keine Probleme gemacht gar nichts und ich liebe es immer noch wie am ersten Tag. Schmerzen waren beim stechen überhaupt nicht schlimm nur die Tage danach waren manche Bewegungen eher unangenehm. Ging aber auch vorbei. Wichtig ist das du es gut pflegst. :) Ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen.

Antwort
von Blackstar3011, 84

Ich persönlich finde es schön,wenn man den passenden Bauch dazu hat.
Lg Blackstar3011 ;)

Antwort
von Schocileo, 66

Ich finds schön, solange es zum Mädel und dem Bauch passt.

Antwort
von EyelessEmocore, 127

Ich bin begeisteter Piercing Fanatiker und besitze auch eins. Ich persönlich finde es sehr schön. Bedenke aber, dass es nicht gerade schmerzfrei ist und du dich auch gut darum kümmern musst.

Lass dir das stechen was du magst. Es ist ja immerhin den Körper und deine Entscheidung. : 3

Antwort
von Isabell0111, 69

Ich hab selber eins seit etwa 4 Jahren, ich finds immer noch super und es war einer meiner schmerzlosesten Piercing, am Anfang ein kleines ziehen und dann war nichts mehr

Antwort
von EinMadchen02, 64

Nicht mein Geschmack

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 92

Ich finde bauchnabel piercings schön aber nur bei einem flachen bauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community