Hey Leute ;-) Ich möchte gerne ein Bauchnabelpiercing. Das einzige Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob das bei meinem Bauchnabel überhaupt möglich ist. Ich hatte soweit ich weiß zwar keinen Nabelbruch aber er ist trotzdem irgendwie anders. Mancher meiner Freunde bezeichnen ihn als "Schnecke" :-P so kann man sich ihn auch eigentlich vorstellen. Nun also meine Frage an Erfahrene: Ist es trotzdem möglich mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen? Danke im Vorraus :-)
1
Bauchnabelpiercing bei "etwas anderem" Bauchnabel?
Frage von
Susey01
Antworten (3)
-
1Antwort von
SanSandradraSanSandradra
Sorry, die Antwort kommt etwas spät...
Ich denke schon, dass es geht, weil wie man erkennen kann, hast du eine Falte über'n Bauchnabel. Und da wird ja letzendlich durchgestochen. Frage am Besten bei einem Piercer in der Nähe nach und zeig ihm deine '"Schnecke".:-)
-
Diese Frage
bin leider neu hier und hab irgendwie keinen Plan wie das funktioniert :-P wär echt nett wenn ich eine kurze erklärung bekommen würde :-)
Klicke auf beantworten. Unter dem Feld, indem man seinen Text schreiben kann ist ein Button, auf dem Bilder steht. Da klickst du drauf, dann auf Durchsuchen und dann suche in deinem Bildordner nach dem Foto und lade es hoch.