1

Bauchnabelpiercing bei "etwas anderem" Bauchnabel?

Frage von Susey01 Susey01

Hey Leute ;-) Ich möchte gerne ein Bauchnabelpiercing. Das einzige Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob das bei meinem Bauchnabel überhaupt möglich ist. Ich hatte soweit ich weiß zwar keinen Nabelbruch aber er ist trotzdem irgendwie anders. Mancher meiner Freunde bezeichnen ihn als "Schnecke" :-P so kann man sich ihn auch eigentlich vorstellen. Nun also meine Frage an Erfahrene: Ist es trotzdem möglich mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen? Danke im Vorraus :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SanSandradra SanSandradra

Sorry, die Antwort kommt etwas spät...

Ich denke schon, dass es geht, weil wie man erkennen kann, hast du eine Falte über'n Bauchnabel. Und da wird ja letzendlich durchgestochen. Frage am Besten bei einem Piercer in der Nähe nach und zeig ihm deine '"Schnecke".:-)

• 0
    Antwort von Susey01 Susey01

danke für die Info ;-) hier also das Bild, vielleicht kann mir jetzt jemand sagen ob es dennoch möglich wär mir ein Piercing stechen zu lassen :-)

• 0
    Antwort von MrsCartman MrsCartman

Ohne ein Foto kann man nix qualifiziertes dazu sagen ;)

Kommentar von Susey01 Susey01

bin leider neu hier und hab irgendwie keinen Plan wie das funktioniert :-P wär echt nett wenn ich eine kurze erklärung bekommen würde :-)

Kommentar von SanSandradra SanSandradraSanSandradra

Klicke auf beantworten. Unter dem Feld, indem man seinen Text schreiben kann ist ein Button, auf dem Bilder steht. Da klickst du drauf, dann auf Durchsuchen und dann suche in deinem Bildordner nach dem Foto und lade es hoch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.