Frage von lalilu223, 34

Bauchnabelpiercing bei ehemaliger bauchnabelentzündung?

Ich hatte früher als Baby eine bauchnabelentzündung und würde mir jetzt gerne ( ich bin 14) ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine Eltern hätten nichts dagegen und ich frage mich jetzt halt ob das geht weil ich ja keinen "normalen" Bauchnabel habe?

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 6

was ist denn " kein normaler Bauchnabel "??? Wenn du einen Nabelbruch hast, dann muß der zuerst operiert werden bevor man es piercen kann - ansonsten könnte es zu wirklich unschönen und ungesunden Nebenwirkungen kommen....

Wenn der Bauchznabel eigentlich normal ist und du nur irgendwann da mal eine Entzündung hattest sollte die nach so langer Zeit ja schon lange abgeheilt sein und ist dann auch total egal....

Antwort
von Schocileo, 11

Da solltest du dich von einem Piercer beraten lassen.

Antwort
von DCaf218, 23

Frag doch einfach da nach wo du ihn dir machen lassen willst 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten