Frage von Lara15447, 22

Bauchnabelpiercing aufgeregt?

Hallo und zwar lasse ich mir morgen zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing da ich es unbedingt haben möchte habe ansonsten nur ein Nasen Piercing und Ohrlöcher nur hab ich Angst wegen denn schmerzen und denn Verlauf kann mir jemand mal berichten was das für ein Gefühl ist? Und wie es abläuft? Und wie lang der Schmerz hält nachdem stechen ?

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Also erstmal jeder hat ein anderes schmerzempfinden und reagiert anders. Also ich kann dir nur was zu meinen erfahrungen sagen:
Der verlauf ist so das du erstmal was ausfüllen musst mit daten ob man allergien hat medikamente nimmt und sowas name anschrift blablabla.. Dann musst du unterschreiben das du einverstanden das die gewollte köperverletzung willst, weil würdest du nicht unterschreiben könntest du sie danach wegen körperverletzung anzeigen. Dann kannst du dir ein piercing aussuchen. Dann wird dein bauchnabel desfiniziert also gereinigt das piercing selber auch und der punkt vorgemalt und du wirst gefragt ob der punkt so passt das gebe ich dir den tipp achte genau ob der punkt gerade über/unter den bauchnabel ist weil bei mir ist es schief geworden dann legst du dich hin also man muss beim stechen liegen ansonsten macht der piercer was falsch ich würde dann gefragt ob sie sagen sollen wann sie durchstechen oder einfach machen sollen und ja dann wirds schon mit einer nadel durchgestochen das stechen selber dauert 2/3 sek. Mir persönlich hat es schon sehr weh getan (muss aber nicht zwingend bei dir sein ich kenn auch welche die sagen den tat das fast gar nicht weh) ich hab es so empfunden das ich richtig gespürt hab wie die nadel mit kraft durch die haut ging und dann war das schlimmste vorbei manchmal blutet es muss aber nicht sein die scherzen danach sind gar nicht mehr schlimm also die hält man aus und dann kommt eigentlich für den ersten tag nur noch ein pflaster drauf. Dann sagen sie dazu noch was und beantworten fragen ich hab noch ein desfinitionsmittel bekommen und dann gehts zum zahlen. Im endefekt ist meiner meingung nach nur der stich schlimm aber das ist eine sache von sekunden. Also augen zu und durch.

Antwort
von Jeister, 10

Mir persönlich tat es nicht weh.

Lass es auf dich zukommen und denk dran, dass du es danach hast und es schön aussehen wird. :)

Antwort
von AliceBarlow, 22

Tut nur kurz weh.

Lass es auf dich zukommen nicht soviel denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten