Frage von girlymarie28, 137

Bauchnabelpiercing als Junge?

Wie findet ihr das wenn ein Junge ein bauchnabelpiercing hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SosoDaisy, 99

Ok. Eigentlich normal. Ich seh da kein Problem, nur weil es wenige Jungs machen...ist doch nix schlimmes!  Ist was besonderes, find ich sogar cool, wenn sich ein Junge das traut :) 

Antwort
von EvelynR, 41

Es gibt so tolle Piercings für Jungs, aber ein Bauchnabelpiercing geht gar nicht. :(

Antwort
von InvisibleVector, 102

Kommt natürlich auch aufs gesamt Bild an... wenn du aber einen tollen body hast würde so ein Stecker vielleicht nicht schlecht aussehen :)

Also die Meinungen der Mädchen Spalten sich da :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^

lg, Tori

Antwort
von Xgnkk, 74

wenn es dir gefällt und du es wirklich willst, dann tu es.
Mir persönlich (w/16) würde es an einem jungen überhauptnicht gefallen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 92

es ist deine sache. wenn es dir gefällt, dann mach es :-)

Antwort
von Shany, 79

Jeder wie er mag

Antwort
von huldave, 57

Ach süß, ja wenns dir gefällt

Antwort
von leoxx, 58

Finde ich gut

Antwort
von Mikromenzer, 66

Jeder soll das machen, wie es ihm gefällt.

Ich muss aber sagen dass es sehr schwul wirkt.


Antwort
von SweeetTweety, 48

ich find nicht schön an jungs

Antwort
von Julia22704, 65

Wirkt finde ich sehr schwul

Antwort
von februarygirl19, 84

Bei einem Mädchen ok aber bei einem jungen etwas schwulhaft