Frage von ninagyrl2000, 74

Bauchnabelpiercing als Bäckerin?

Haii Leute :) Ich bin vor einigen Tagen 16 geworden und habe endlich, nach über 5 Jahren, meine Eltern überreden können, dass ich ende des Jahres einen Bauchnabelpiercing bekomme.. Ich freu mich eigentlich total, aber ich komme dieses Jahr in das 2. Lehrjahr und ich lerne den Beruf Bäckerin! Es macht mir total spaß und ich häng mich total in meinen Job und ich habe Angst, das ein Bauchnabelpiercing probleme bereiten könnte... Danke im Vorraus!:)

Antwort
von Owntown, 32

Bei der Arbeit kannst du das Piercing am abheilen hindern wenn du da oft Kisten von a-b räumen musst und diese an deinem Bauch abstützt aber wenn du darauf achtest kann da eigendlich nicht viel schief gehen.

Viele scheinen hier deine Frage nicht richtig zu verstehen und denken das du angst hast vor der Reaktion deines chefs oder den Kunden hast ... bei nem BAUCHnabelpiercing.... erst denken dann schreiben.


Antwort
von Rockige, 39

In der Bäckerei wirst du (egal ob in der Backstube oder im Verkaufsraum) wohl kaum mit kurzem Oberteil herumlaufen. Entsprechend wird niemand es sehen (weder Kunden noch Kollegen/ Chef). Es wird somit auch kein Hygieneproblem geben.

Deshalb sehe ich es nicht als problematisch an

Kommentar von ninagyrl2000 ,

Mir geht es ja nicht darum ob es jemand sieht, ich glaube das ist meinem Chef egal was ich mit meinem Körper mache:D mir geht es eher darum wegen manchen Arbeiten wie Säcke tragen oder die großen Bläche wegräumen, ich hab da bissl angst das da mal was hängen bleibt..:o

Kommentar von Owntown ,

Ein lockere Pflaster drüber und fertig :P

Kommentar von Rockige ,

Du trägst ja Stoff über dem Bauch, also ist die Gefahr recht gering das was hängen bleibt. Außerdem gewöhnst du dich daran und achtest ganz automatisch darauf.

Antwort
von xLyriczZ2, 40

Ich denke nicht das es ein Problem sein wird, wenn es keiner weiß und man es ja auch nicht sieht. Ich denke nicht das du während der Arbeit Bauch-frei rumläufst ^^

Antwort
von FlorianBln96, 37

Ich glaube da kann man dich beruhigen. Das Bauchnabelpiercing würde man ja nicht sehen, da du ja Kleidung trägst.

Antwort
von Sally2000, 31

Das ist ja verdeckt und niemand sieht es, also kann es da auch keine Probleme mit geben

Antwort
von Kandahar, 21

Normalerweise läuft man als Bäckerin nicht bauchfrei durch die Backstube. Von daher wüste ich nicht, welche Probleme es geben sollte.

Kommentar von ninagyrl2000 ,

Haha:D ne hab Angst dass ich dran hängen bleib oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten