Frage von Lillimaus111,

bauchnabelpiercing? AB wieviel jahren

ab wie viel Jahre bekomm ich ein bauchnabelpiercing ohne einverständnis der eltern?

Antwort von Chefe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim arzt ansonsten erst ab 18

Kommentar von Dini1,

beim arzt?

Kommentar von Chefe,

ja die machen das ab 15 also so war das bei einer freundin von mir damals die mit 22 übrigens immernoch ihr piercing hat^^

Kommentar von Dini1,

aber da muss doch auch die Mutter dabei sein oder nicht? Und ich bin 24 hab meins auch immer noch!

Kommentar von DarkestAngel,

darf ich dazu einen kleinen Text sendne? bitte durchlesen!

http://www.piercingzange.com/blog/2009/03/piercings-vom-arzt-oder-piercer/

also viel Spass beim Arztpiercing, reservier dir schonmal ein Bett im KH

Antwort von Chrissi2708,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ab 18 jahre vorher läuft bei seriösen pircern garnix...

Antwort von baccara24,

In Deutschland erst ab 18. Wobei du dir in Österreich bereits mit 14 Jahren legal eins machen lassen kannst :)

Antwort von Winterkind21191,

Ab 18 und kein Tag früher!

Antwort von DarkestAngel,

erst ab 18, sonst macht sich der Piercer strafbar. Und auch wenn die versuchung gross ist, wenn er nicht nach deinem Alter und Ausweis fragt dann geh gleich wieder aus dem studio. ist nur ein guter Rat so hab nämlich mein Zungenpiercing gekriegt, und als ich dann bissle mehr vom Piercer verstanden hab, hab ich bemerkt wie beschissen der Piercer eigentlich ist und mein Zungenpiercing nur ein Glückstreffer war

Antwort von DarkestAngel,

erst ab 18, sonst macht sich der Piercer strafbar. Und auch wenn die versuchung gross ist, wenn er nicht nach deinem Alter und Ausweis fragt dann geh gleich wieder aus dem studio. ist nur ein guter Rat so hab nämlich mein Zungenpiercing gekriegt, und als ich dann bissle mehr vom Piercer verstanden hab, hab ich bemerkt wie beschissen der Piercer eigentlich ist und mein Zungenpiercing nur ein Glückstreffer war

Antwort von Chefe,

mit 16 glaub ich nicht,das weiß ich jetzt leider nicht genau, da müsste ich mal bei gelegenheit nachforschen

Kommentar von DarkestAngel,

red keinen schei.ss wenn du keine Ahung von nix hast

Antwort von user1439,

Ab 18 und einem IQ unter 80

Antwort von Gina09,

natürlich erst ab 18

Antwort von Dini1,

ohne erlaubnis mit 18, hab meins damals mit 17,5 jahren mit erlaubnis meiner mama bekommen

Antwort von spalte,

Also mit 21 machst du es dir spätestens wieder weg!

Kommentar von Dini1,

bin24 und hab es immer noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten