Frage von herbert4523,

bauchnabelpiercing ab wann wechseln?

hallo, ich(mädchen) hab seid august ein bauchnabelpiercing. Er tut nimmr weh merk ihn auch nicht mehr rot ist der stichkanal nicht kann ihn locker nach oben und unten bewegen (beim saubermachen nach dem schwimmen) so jetzt ist meine frage ab wann darf ich den piercing wechseln? solte ich den piercing das erste mal beim piercer wechseln hb nämlich angst das ich den nimmer rein bekomme. Habt ihr erfahrngen gemacht und könnt mir tipps geben? danke für eure antworten.

Antwort von coolezeiten,

Guck mal hier, da haben jede Menge Leute ihre Erfahrungen zum Wechsel des Bauchnabelpiercings weitergegeben http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-bauchnabelpiercing-alleine-wechseln Ich stimme der einen Antwort zu, nach der man mindestens drei, vier Monate vor dem ersten Wechsel warten sollte - sicher ist sicher. Ob du das dann allein machst oder besser zu Piercer gehst, ist deine persönliche Entscheidung. Ich würde bei Zweifeln auf jeden Fall lieber zum Piercer gehen, der kann auch Tricks zeigen, wie man das am besten macht. lg

Kommentar von herbert4523,

super danke schön :D ich hab am 18 noch nen tattootermin beim piercer ^^ da wolte ich ihn auch nochmal druf gucken lassen wenn er sagt ich darf wechseln lass ich es mir lieber dann mal zeigen oder von meiner freundin die hat auch einen :) ist mir lieber als wenn ich es alleine mache :o

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community