Bauchnabelpiercing , meinungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war auch sehr aufgeregt der stich hat mir ehrlich gesagt schon weh getan aber das ist so ein kurzer moment in der nächsten sekunde hast du das vergessen... es fühlt sich die ersten tage schon etwas komisch an aber ich hatte keine schmerzen und entzündet hat es sich auch nicht... wenn du es wirklich schön findest solltest du dir wegen der schmerzen keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nur, Stechen geht schnell, und tut nicht weh, es entzündet sich nicht wenn man es richtig behandelt, und das wird dir beim Piercen erklärt.

Abheilen dauert eben, aber alles normalerweise problemlos ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats nicht weh getan und entzündet hat es sich auch nicht. Deine Freunde erzählen Mist. Mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
21.11.2016, 06:57

wie teuer war es:)

0
Kommentar von 040815
21.11.2016, 06:58

50€

1

Was möchtest Du wissen?