1

Bauchnabelpiercing - wie findet ihr es?

Frage von justneedhelp justneedhelp

Wie findet ihr Bauchnabelpiercings?

Ich weiß nicht warum, aber ich find die irgendwie schön... dabei sind die Asi oder nicht? Irgendwie so billig :D aber bei einem schön trainierten, flachen bauch sind die doch eig. ganz schön oder seh ich das falsch? :D

(ich bin 17, weibl)

;)

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Hot 5
Not 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Tonks21 Tonks21
    Abgestimmt für: Hot

ich kriege im Sommer vermutlich auch eins (bin dann 17) ich finde allgemein dass das wort "billig" in dem zuasmmenhang verboten werden müsste, fast alles kann billig aussehen, muss aber nicht. kommt auf die person an und wie man es kombiniert... aber ich finde BNPs schön

• 1
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

ich liiiiiiiiiiiebe bnp's.:d ich will auch eins >.< bin aber erst 14 -.- allerdings muss ich schon sagen dass nur bei nem bestimmten figurentyp gut aussieht. also ich hab nix gegen weiblichere figuren oder kurven oder nen paar kilos zu viel. aber naja,wenns in speckröllchen untergeht find ich das nicht so hübsch. ._.

• 1
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Ich hab selber eins;)

• 1
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

ich lass mir eins stechen.

• 1
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg
    Abgestimmt für: Not

scheußlich.

• 0
    Antwort von Schlafentutgut Schlafentutgut

Wenn es dir gefällt, dann mach es, lass dich nicht von der Meinung andere zu sehr beeinflussen. Denke an die Risiken, die Pflege und an die Zukunft. Lass dich nicht von irgendwelchen Klischees leiten... sondern bitte um eine ehrliche, rationale Lösung von deinem besten Freund/en / besten Freundin/nen :))

• 0
    Antwort von alidaline alidaline
  • 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

naja bei nem schönen bauch mag es gehen aber ich finde sie mittlerweile langweilig, weil hat doch irgendwie fast jeder dritte oder? früher waren die mal angesagter genauso wie die Arschgeweihe, hat wohl alles seine Zeit im Mode trend. das gute bei nem Piercing ist du kannst es rausmachen wenn es dir nicht mehr gefällt das arschgeweih hast du für immer

• 0
    Antwort von Skorpion96 Skorpion96

ich will später auch einen :)

• 0
    Antwort von maikaeferchin maikaeferchin

Geht garnicht

• 0
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587
  • 0
    Antwort von Aespii Aespii

voll billig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.