Habe mein BNP seit ca. 11 Tagen und es haben sich Krusten gebildet. Die Piercerin meinte, ich soll die Krusten abmachen. Habe allerdings auch gehört, man müsse sie nicht abmachen und es trotzdem gut verheilen kann. Was soll ich machen: Krusten dran lassen oder abmachen?
1
Bauchnabelpiercing - Krusten
Frage von
Palimini
Antworten (2)
-
0Antwort von
Beautitante ja genau und um die Krusten abzubekommen kannst du dein Bauchnabel ein bisschen einweichen (durch Duschen etc.) so bekommst du die lästigen Krusten besser ab.
-
0Antwort von
JennyKey92 hallo palimini , also ich persönlich habe sie immer abgemacht ( habe selber 2 ).... habe aber gleich als sie ab waren gereinigt ( mit octenisept oder auch wasser) .... Du kannst es auch dran lassen aber eig soll immer luft daran und es sollte gut beweglich sein , nicht das es verwächst , und mit krusten lassen die sich aber schwer bewegen.. hoffe konnte dir ein wenig helfen =)
Diese Frage
Danke, für die schnelle Antwort :) Mein Problem ist nur, ich hab die Kruste schon 3 x versucht abzumachen, es tat aber immer total weh + wurde rot und wirklich abgegangen ist sie auch nicht. Wie hast du die denn abgemacht?