1

Bauchnabelpiercing - Krusten

Frage von Palimini Palimini

Habe mein BNP seit ca. 11 Tagen und es haben sich Krusten gebildet. Die Piercerin meinte, ich soll die Krusten abmachen. Habe allerdings auch gehört, man müsse sie nicht abmachen und es trotzdem gut verheilen kann. Was soll ich machen: Krusten dran lassen oder abmachen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Beautitante Beautitante

ja genau und um die Krusten abzubekommen kannst du dein Bauchnabel ein bisschen einweichen (durch Duschen etc.) so bekommst du die lästigen Krusten besser ab.

• 0
    Antwort von JennyKey92 JennyKey92

hallo palimini , also ich persönlich habe sie immer abgemacht ( habe selber 2 ).... habe aber gleich als sie ab waren gereinigt ( mit octenisept oder auch wasser) .... Du kannst es auch dran lassen aber eig soll immer luft daran und es sollte gut beweglich sein , nicht das es verwächst , und mit krusten lassen die sich aber schwer bewegen.. hoffe konnte dir ein wenig helfen =)

Kommentar von Palimini Palimini

Danke, für die schnelle Antwort :) Mein Problem ist nur, ich hab die Kruste schon 3 x versucht abzumachen, es tat aber immer total weh + wurde rot und wirklich abgegangen ist sie auch nicht. Wie hast du die denn abgemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.