2

bauchnabelpiercing - bin ich noch zu dick?

Frage von dorotheablue dorotheablue

findet ihr (habe einen bauchumfang von Ca 104 cm) ich muss Für ein bauchnabelpiercing noch viel abnehmen ??? habe einen bmi von 27 und habe seit september '11 bereits 8 kilo abgenommen.. wer jetzt blöde Kommentare schreibt ist mir so ziemlich egal.. Leute.. haters Make me famous. danke für die Hilfe

4 Abstimmungen
Abstimmungen
zu dick 4
passend 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses
    Abgestimmt für: zu dick

Willst Du eine ehrliche Antwort ? Ein Bauchnabelpiercing ist nur was für schlanke Frauen, mit einem flachen Bauch. Sonst sieht es nicht schön aus. Wenn Du jetzt sagst, Du willst es ja für Dich...dann würde sich auch Deine oben genannte Frage erübrigen ! ;-)

L.G.

Kommentar von dorotheablue dorotheablue

Hey :) danke für die Antwort.. ich selber finde es auch noch zu dick.. ein bauchnabelpiercing hab ich mir als ziel gestellt wenn ich bis Sommer 10- 15 kilo abnehme lass ich mir Eines machen.. :) LG

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses

Ok. Das nenne ich 'Motivation'. Gute Entscheidung. Viel Glück das de es schaffst. L.G.

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Es geht, etwas weniger wäre schon nicht schlecht sonst wirkt es unpassend

• 0
    Antwort von 131211 131211

Ich finde ein Bauchnabelpiercing ist eine super Motivation zum Abnehmen. Und nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Gewicht halten! Seitdem ich meinen Piercing habe achte ich viel mehr auf meine Figur, da ein Bauchnabelpiercing bei einem flachen Bauch ehrlich gesagt noch besser aussieht :)

Hey, ja finde ich auch :) nur bei diesen doofen eisigen Temperaturen kann man ja draußen fast nichts machen - leider.. wir haben hier so schöne radfahr-/jogging wege.. aber das Wetter spielt gerade nicht wirklich mit. aber ab dem es etwas wärmer wird will ich endlich anfangen und ja - piercing find ich auch das dies eine gute Idee ist. :-)

Kommentar von 131211 131211

Viel Glück dabei ;-)

• 0
    Antwort von mertrin1ty mertrin1ty
  • 0
    Antwort von WiInf WiInf

Bauchnabelpiercings sind doof!

deine meinung süße/r ;)

Kommentar von WiInf WiInfWiInf

stimmt

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

so ein piercing betont eine nicht gerade vorteilhafte stelle.....

das heißt??

• 0
    Antwort von maus273 maus273

für piercing biste nie zu dick, du musst es ja schön finden und nich die andern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.