findet ihr (habe einen bauchumfang von Ca 104 cm) ich muss Für ein bauchnabelpiercing noch viel abnehmen ??? habe einen bmi von 27 und habe seit september '11 bereits 8 kilo abgenommen.. wer jetzt blöde Kommentare schreibt ist mir so ziemlich egal.. Leute.. haters Make me famous. danke für die Hilfe
Antworten (7)
-
1Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Abgestimmt für: zu dickWillst Du eine ehrliche Antwort ? Ein Bauchnabelpiercing ist nur was für schlanke Frauen, mit einem flachen Bauch. Sonst sieht es nicht schön aus. Wenn Du jetzt sagst, Du willst es ja für Dich...dann würde sich auch Deine oben genannte Frage erübrigen ! ;-)
L.G.
-
0Antwort von
Unicorn96Unicorn96
Abgestimmt für: zu dickEs geht, etwas weniger wäre schon nicht schlecht sonst wirkt es unpassend
-
0Antwort von
131211 Abgestimmt für: zu dickIch finde ein Bauchnabelpiercing ist eine super Motivation zum Abnehmen. Und nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Gewicht halten! Seitdem ich meinen Piercing habe achte ich viel mehr auf meine Figur, da ein Bauchnabelpiercing bei einem flachen Bauch ehrlich gesagt noch besser aussieht :)
Kommentar von
dorotheablue Hey, ja finde ich auch :) nur bei diesen doofen eisigen Temperaturen kann man ja draußen fast nichts machen - leider.. wir haben hier so schöne radfahr-/jogging wege.. aber das Wetter spielt gerade nicht wirklich mit. aber ab dem es etwas wärmer wird will ich endlich anfangen und ja - piercing find ich auch das dies eine gute Idee ist. :-)
Kommentar von
131211 Viel Glück dabei ;-)
-
-
0Antwort von
WiInfWiInf
Bauchnabelpiercings sind doof!
Kommentar von
dorotheablue deine meinung süße/r ;)
Kommentar von
WiInfWiInf stimmt
-
0Antwort von
CapNRWCapNRW
so ein piercing betont eine nicht gerade vorteilhafte stelle.....
Kommentar von
dorotheablue das heißt??
-
0Antwort von
maus273maus273
für piercing biste nie zu dick, du musst es ja schön finden und nich die andern
-
Hey :) danke für die Antwort.. ich selber finde es auch noch zu dick.. ein bauchnabelpiercing hab ich mir als ziel gestellt wenn ich bis Sommer 10- 15 kilo abnehme lass ich mir Eines machen.. :) LG
Ok. Das nenne ich 'Motivation'. Gute Entscheidung. Viel Glück das de es schaffst. L.G.