Heaii. :)
also ich wollte fragen ob es die bauchnabelpiercings mit steinchen drin auch beim piercer gibt und ob der die auch reinmacht. also wenn man sich das stechen lässt.
ich mach mal ein bild rein damit man sieht was ich meine..
Heaii. :)
also ich wollte fragen ob es die bauchnabelpiercings mit steinchen drin auch beim piercer gibt und ob der die auch reinmacht. also wenn man sich das stechen lässt.
ich mach mal ein bild rein damit man sieht was ich meine..
Huhu,
bei den meisten Piercern kannst du aus sehr vielen verschiedenen Farben aussuchen, welches du willst. Manche machen auch einen Ring rein. (Würd ich dir nicht empfehlen. Weil der erstens nicht schön ist und zweitens das Rauswachsen des Piercings fördert - und das willst du ja sicher nicht;-))
Klar gibt's die beim Piercer;) Das sind die klassischen Standard-Erstpiercings für BNPs!
kommt ganz auf den piercer drauf an!! bei machen piercern bekommst du am anfang einen ring rein, da man den sehr viel besser sauber halten und machen kann und bei anderen bekommst du zum beispiel nur einen medizienischen piercing
Ja. Du kannst dir dann eine Farbe aussuchen. Nur in der unteren Kugel ist ein Stein drin.
Diese Frage teilen