1

bauchnabelpiercing

Frage von leckereis leckereis

hallo ich hab mir heute einen bauchnabelpiercing gemacht (selbst) und habe angst das es sich entzündet oder so.......... kann ich da drauf t eebaumöl draufmachen um bakterien zu vermeiden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tulja Tulja

Kannst du. Besser wäre Octenisept oder Betaisadonna. Bei Beta aber bitte unbedingt abdecken und zukleben, gibt hässliche Flecken! Beides ist in der Apotheke zu bekommen

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

DH,für Octensisept und Betaisadonna! ABER KEIN TEEBAUMÖL

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

doch, das brennt doch so schön in die Bauchnabel

• 8
    Antwort von JumpingHenry JumpingHenry

ich würde morgen sofort früh zum arzt- bist du irre??

Kommentar von Tulja Tulja

Wenn man Ahnung hat spricht grundsätzlich nichts dagegen, hab mir einige Piercings selbst gemacht und hatte bisher nie Probleme...

Kommentar von JumpingHenry JumpingHenryJumpingHenry

ganz tolle aüßerung! munter die kinder noch auf, sich selber zu operieren- beanstandet

Kommentar von Tulja Tulja

Deswegen ja der Hinweis wenn man Ahnung hat... Spreche nur von meiner Erfahrung und will niemanden zu irgendwas "aufmuntern".

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Bist Du irre war auch meine Reaktion. - augenverdreh -

• 5
    Antwort von Arwen45 Arwen45

klar, mach mal, viel Spass dabei... wie blöd kann man sein, man man

Kommentar von leckereis leckereis

hahaha wie lustig -.- ich lach mich gleich tot ey -.-

Kommentar von Salgi SalgiSalgi

arwen hat recht. bauchnabel piercing selber machen ist wirklich blöd. da würde ich lieber die paar euros ausgeben und zu nem richtigen gehen. am besten juwlier (fals die das machen). aber blos nicht selber!!

gutes sauberes Piercingstudio und gut ist, aber selber machen ist ja fast schon selbstmörderisch

Das glaub ich nicht...

• 2
    Antwort von Brittchen Brittchen

Sorry,aber Du hast´nen totalen Knall....!!! Desinfiziere das und lass solche bekloppten Aktionen in Zukunft und überlass das piercen den Leuten,die Ahnung davon haben.

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Obwohl ich zwar auch nicht befürworte, sich ein Piercing selber zu stechen, gebe ich dir, im Gegensatz zu den meisten Anderen hier, ne richtige Antwort: Ja. Meine Schwester benutzt für ihre entzündeten Piercings auch immer Teebaumöl, denn es ist ein sehr gutes Desinfektionsmittel, welches, im Gegensatz zu vielen anderen Desinfektionsmitteln, von beinahe jeder Haut gut vertragen wird.

• 0
    Antwort von Lisabalu Lisabalu

Acherje...was haste nur gemacht??? Geh sofort zum Arzt-.- Oder es entzündet sich schnell,mit was haste es gemacht??? o.O

Kommentar von leckereis leckereis

na nadel... hab es aber dafür scheen abgeputzt und hände gewaschen und hab nich so richtig in en bauchnabel rein gemacht sondern bissl oben und nich so ein fettes stück haut genommen sondern ein bissl.also dünne haut........

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Mach dir nächstes Mal nen Piercing durchs Geschlecht und renn danach zur Notaufnahme. -> Das gehört in die Hände von erfahrenen Piercern.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Wie kann man nur dermassen blöd sein!

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Morgen sofort zum Arzt.

• 0
    Antwort von Damian2 Damian2

ich würd auch octenisept draufgeben in Sprayform

• 0
    Antwort von Rayanne Rayanne

Ich würde ein Antiseptikum drauf tun. Alkohol z.B, aber auch Teebaumöl zählt zu diesen, also ja

• 0
    Antwort von querkel querkel

auf keinen fall.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Mach nur.

• 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Bloss nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.