Ich bekomme heute abend eins gestochen und hab voll Panik :o Habt ihr eins? Hat das seeeeeehr weh getan? :S Liebe Grüße
Bauchnabelpiecing??
Antworten (15)
-
2Antwort von
sun800sun800
Nein, glaub mir es tut nicht sehr weh. Mich hat mehr diese "komische" Zange gestört, die verwendet wird um die Haut besser anzuheben. Und wenn du dir unbedingt eines wünscht ist die Vorfreude größer als der Schmerz. Keine Angst also ;-))
-
2Antwort von
RamoniRamoni
Das es nicht weh tut kann man nicht sagen. Aber es ist erträglich. Pfleg es die Anfangszeit und halt es sauber. Schließlich ist es eine Wunde die erst wieder heilen muss. Aber wenn du es wirklich willst ist die Angst davor Nebensache und du wirst sehen du hast deine Freude daran.
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Bin selbst (öfters) gepierct, habe auch bereits selbst gestochen - du musst keine Angst haben! Du bekommst zunächst entweder eine betäubende Creme oder einen Spray aufgetragen, sodass die Oberfläche der Haut nicht mehr so empfindlich ist. Dann wird gestochen, meistens spürt man jedoch trotz Betäubung einen kurzen Stich. Wichtig ist, dass du das Piercing mehrmals am Tag reinigst. Noch ein paar Tipps: Nur mit sauberen Fingern bewegen und reinigen... versuche am Anfang lockere Kleidung zu tragen, schau dass kein Gürtel bzw. Gürtelschnalle am Nabel aufliegt (du glaubst nicht, wieviele Bakterien da drauf sind...) und unterlasse die nächsten 4-6 Wochen auf alle Fälle das Sonnenbaden oder auch Solarium. Falls du noch Fragen hast - schreib einfach...
-
-
0Antwort von
FructivFructiv
also ich hab meins auch schon ne weile, und bei mir kam keine Kühl-creme oder sowas drauf, sondern es ist einfach gestochen worden und es hat halt so weh getan wie mans sich vorstellt..wenn leute sagen es hat GAR nicht weh getan ist das gelogen..aber es ist ein schmerz der gut zum aushalten ist..und ein bisschen was sollte man beim stechen ja auch merken, sonst kannst dir gleich n fake stecker rein tun
-
0Antwort von
TausendsassaTausendsassa
stell die Frage in www:wildcat.de nochmal Schmerz ist relativ der eine empfindet das als mega aua .. der andere merkt auser einem Piksen nichts !
Schau zu das der Piercer eine Braunüle verwendet und keine Blade die Blade ist für den Piercer billiger hat aber ein hohes Punkttrauma !Das Heißt die Blade NADEL tut mehr weh !
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Jaaaaaaaaaaaa ganz schlimm, mein Kollege ist sogar in Ohnmacht gefallen...
Kommentar von
TausendsassaTausendsassa kommt vor !
-
0Antwort von
gini0101gini0101
wer schön sein will muss leiden!!!! aber sterben wirst schon nicht am schmerz, manchen macht es sogar spaß! eigentlich sollte es nix tun!
-
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Hab zwar keins, aber ich denke, es wird nicht übermäßig weh tun. Geht ja schnell. Viel wichtiger ist, denke ich, der hygienische Umgang danach. Aber wie sagt man doch so schön "wer schön sein will muss leiden"....viel spaß heute abend :-)
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Ich fand es nicht so schlimm. Vor dem Einstich wurde eine betäubende Creme aufgetragen, das hat auch was gebracht. Drücke dir die Daumen.
Kommentar von
Klopapierrolle Danke (:
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ich hasse Bauchnabelpiercings! Immer das metallische Gefuddel an der Zunge...
Kommentar von
Klopapierrolle Ich finds g.eil :P
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Kommst Du mit Deiner Zunge an Deinen Nabel? Respekt...
Kommentar von
Klopapierrolle ich bin nicht die einzige mit bauchnabelpiercing in meinem umkreis :o ?!
Kommentar von
Klopapierrolle okay noch hab ich ja keins :D aber ich kenne mehrere mit bpiercing
-
0Antwort von
mmausmoellnmmausmoelln
kann es sein, dass Du unter 10 bist, oder warum machst Du derartigen Mist?
Kommentar von
Klopapierrolle Mist? Gehts noch? Nur weil dus scheiße findest heißt das ja nicht,dass es gleich die Meinung aller anderen ist! Nein,ich bin 15!
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Na, dann hast Du doch schon Verstand!
Kommentar von
Klopapierrolle Blutvergirftung :o man kanns auch übertreiben! Ja,soviel verstand dass ich mir eins stechen lasse..
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Vor'm Zahnarzt die grosse Panik, aber Bauchpiercing freiwillig! Oh Gott!
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Es sind Irrsinnsschmerzen! Die werden Begeitet von andauernden Entzündeungen undkönnen zu einer verheerenden Blutvergiftung führen. Wenn Du es sein läßt, kann nicht einmal mehr der Blitz bei Die einschllgen- und Risiken sowie Angst gibt es auch nicht mehr!
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Jetzt brauchst Dich nur noch vernünftig zu entscheiden und Ängste wie auch Risiken sind mit einem Wisch weg!
Kommentar von
TausendsassaTausendsassa Hast noch mehr Blödsinn auf lager ?
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Was darf ich denn für Dich tun?
Kommentar von
firstguardianfirstguardian .
Kommentar von
Kithara1Kithara1 @firstguardian: dann warst du: 1) beim falschen Piercer 2) hast deinen Stichkanal nicht wirklich regelmäßig gereinigt 3.)hast auf dem frischen Piercing vielleicht herumgepopelt?
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Igitt! Ich trage nicht einmal Ohrringe vor lauter Entzündungsangst!
Kommentar von
Klopapierrolle also ich hab es jetzt und es hat weder weh getan noch entzündet es sich!
ja sehr lustig-.-