Frage von popqueengirl,

bauchnabellange haare ♥

Ich wünsche mir bauchnabellange haare ♥ aber meine haare sind im moment nur brustlang :'( ich möchte auch keine haarverlängerungen. das finde ich doof '& es kostet zu viel. wisst ihr wie lange es dauert bis soe so lange sind :( danke im vorraus. ♥ Und bitte ernst gemeinte Antworten weil ich es Ernst mene und keine gemeine oder verletzende kommentare :/

Hilfreichste Antwort von Jussy300,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also meine Haare gehen mir bis zum Bauchnabel, vor 1,5 Jahren waren die grade mal ein Stück über die Schulter, aber ich hab auch recht schnellen Haarwuchs. Wie lange deine brauchen, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde auf Färben und Glätten verzichten!

Kommentar von popqueengirl,

Danke trotzdem ♥

Antwort von KleinesEi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja. mindestens noch ein halbes jahr. aber erlich gesagt würd ich sie nicht so ganz lang machen :$

Kommentar von popqueengirl,

Danke :) warum den wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Jussy300,

Doch, ich würde sie schon so lang machen, wenn dir das steht. Ich habe auch so lange Haare und das steht mir persönlich am besten!

Kommentar von popqueengirl,

Ach so :) okey

Antwort von glasstoepsel,

das kannst du doch selber ausrechenn. eine deiner fragen wurde ja schon daraufhin beantwortet!

Antwort von TheTurboRANGER,

In einem Monat wachsen die Haare im Durschnitt 1,2 cm Du kannst ja mal messen, wie viele Monate du jetzt noch brauchst

Kommentar von popqueengirl,

Danke ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten