Bei mir sammelt sich tagsüber ein in der größe variierendes Fussel an. Meine Freundin findet es witzig! (ich auch) Wollte mal fragen obs noch ander Menschen auf der Welt gibt, die Bauchnabel-Fussel kennen/haben!?
Antworten (20)
-
2Antwort von
JoSchoJoScho
Diese Fusseln sind sicherlich der Abrieb deiner Kleidung. Probier mal aus: Andere Wäsche aus anderem Marerial, andersfarbig. Die Fussel müßte so identifiziert werden können. Bei mehrfach gewaschener Wäsche müßte sie weniger sein. Tip: Kleb den Nabel zu :-) (sieht blöd aus)
-
1Antwort von
KuschelwuschelKuschelwuschel
Hatte ein früherer Freund von mir auch. Bei ihm war der Nabel aber auch sehr tief drinnen und viel Platz für Fussel :-)
-
1Antwort von
AyabakanAyabakan
ja, mir fällt spontan Patrick aus der Serie "Spongbob Schwammkopf" ein
-
-
1Antwort von
mausi911mausi911
alle menschen die bestimmte kleidung tragen und haare am bauch haben können bauchnabel-fussel bekommen
-
1Antwort von
HexeminaHexemina
ja das geht mir auch so, kommt auf den Pulli an den man anhat und ob man ein T-Shirt drunter trägt....ist doch putzig
-
-
0Antwort von
Rainking Bei mir fusseln die Arbeitssocken, beim Baden lösen die sich und sammeln sich im B-Nabel. Meine Frau nörgelt dann rum, weil die am Wannenrand hängenbleiben..... Gibt bestimmt mal ne Ehekrise
-
0Antwort von
MismidMismid
rasier dir deinen Bauch, dann hast du dieses Problem kaum noch
Kommentar von
user45user45 ne! Die Straße zum Glück wird nicht rasiert. ;-)
-
0Antwort von
mausi911mausi911
So mir reicht es ich bin eine Junge Frau und hatte mal einen Bauchnabel Fussel kommt steinigt mich jetzt ;) das ist doch nicht schlimm
Kommentar von
user45user45 AUF BNF`s sollte man stolz sein!! gefällt mir
-
0Antwort von
FarmgirlFarmgirl
das kommt daher, dass sich von deinem T-Shirt/pulli tagsüber fussel an deiner Haut abreiben und sich in den feinen Härchen um den Bauchnabel herum verfangen un dann im laufe des tages richtung bauchnabel verschwinden und dort kommen sie nicht weiter...die armen Fussel!!!!
-
0Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
zurück zur Natur,geh nackig durchs Leben,dann passiert Dir das nicht!
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Na klar doch, ich hab' schon eine ganze Sammlung....hehehe
Die sammeln sich bei behaartem Bauch, oder hast Du da keine?
-
0Antwort von
gerusia22 Hallo, ich finde Bauchnabelfussel total toll. Hab schon überlegt, ob ich die von meinem Freund in ein Briefmarkenalbum sammeln könnte.
Hat nix mit duschen zu tun...sondern wie oben beschrieben was man für Kleidung trägt
Ok..nun wie unten beschrieben ;-)