1

Bauchnabel xD

Frage von Quali Quali

Moin.. ich hab ne frage ( wie immer ) :D Also.. wenn ich in meinen Bauchnabel fasse und den nur bisschen berühre fühlt sich das richtig scheiße an. voll das unangenehme gefühl..

bei meinem freund ist das nicht so, da kann ich mit meinem finger in seinem bauchnabel umrühren.. :D und er findet das auch noch witzig..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

dann laß es doch bei dir

• 0
    Antwort von JoeMan JoeMan

Ich kann das auch nicht ab, wenn mich da jemand berührt. Fühlt sich... eben 'scheiße' an. Viel Wahl hat man da nicht, nur kannte ich bisher noch nie jemanden, dem es auch so geht. :) Das Wieso wüßte ich auch gern.

• 0
    Antwort von lauritschel lauritschel

ich bin voll die nervenkennerin & deshalb kann ich dir mit ruhigen gewissen sagen, dass das völlig normal ist. ich meine es ist doch normal, dass menschen an unterschiedlichen stellen unterschiedlich kitzlig/enpfindlich sind... .

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

wo ist die frage? ;) ...es ist normal, das man da empfindlich icht

Kommentar von Quali QualiQuali

Meine frage ist, wieso das so ist?

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Dann lass es bei dir und machs nur bei ihm! OMG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.