Frage von Aivia, 81

Bauchnabel tut weh Welcher Arzt?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und einweng dicker..

Letztens hat einer in meinen Bauch geschlagen beim Bauchnabel und nun tut er weh. Jetzt möchte ich zum Arzt, aber zu welchen? Zum normalen Hausarzt?

Antwort
von Naevi72, 53

Ja, zum Hausarzt oder auch Kinderarzt ist richtig, der kann dann falls nötig weiter überweisen (zum Chirurgen).

Antwort
von irrelevant2898, 59

erstmal zum normalen hausarzt, der überweist dich dann evtl an einen facharzt

Antwort
von Singul4r, 46

Kommt drauf an wie lang das schon her ist. Ich hatte ähnliches schonmal, aber es ging nach kurzer Zeit weg.

Ich würde wenn es bis Morgen noch nicht verschwunden ist, einfach den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, das er dir sagt was da los ist ;).

Falls noch weitere Fragen anstehen, mach 'n' Kommentar.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG $ingul4r,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community