Frage von Marioma40, 150

Bauchnabel steht hervor wie ein Hügel Nabelbruch?

Hallo ich habe seit ca 2 jahren einen Hervorstehenden Bauchnabel der aber nicht weh tut außer man drückt fest in den Nabel.Es schaut aus wie ein Hügel der Nabel.

Meine Frage

So lange man bei einem Nabelbruch keine Schmerzen hat ist es okay? oder sollte man zum Arzt?

Antwort
von 100TageFettweg, 106

Uiiiii, direkt zum Arzt 🤔

Antwort
von Treueste, 131

Man sollte zum Arzt.  Der Bruch kann auf andere Organe drücken. Also nichts wie los..............

Antwort
von Teemodoe, 101

Bei mir war es zu tief xD (weil ich fett war) aber das von dir hört sich schon komisch an,mein Freund hat das auch wie du aber er geht nicht zum artzt,wie ich schon in den vorherigen Kommentaren gesehen habe solltest du wirklich zum Artzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten