Bauchnabel riecht unangenehm (seit Op)

5 Antworten

"Mittlerweile" ? Was hast du virher gemacht? Beim duschen zugeklebt? Sorry, aber jetzt im ernst: das ist eine Hautfalte in der auch Schweiß, Dreck und Schmutz sammelt! Das stinkt schon recht schnell! Da ich einen recht tiefen Bauchnabel habe kann ich dir da ein Lied von singen :-( ! Ich mache nach dem Duschen mit einem wattestab trocken und an Tagen wo man viel schwitzt mache ich noch etwas handdesinfektionsmittel (Apotheke) rein. Dann hab ich Ruhe! Die Gefahr das sich dieses nasse loch entzündet ist übrigens auch recht hoch :-(

Danke für die Antwort. Mittlerweile bedeutet, dass ich jetzt so tief wie es geht mit Duschgel abdusche und nicht mehr "nur" mit Wasser.... Dann versuche ich das mal danke :)

Das Was "HapsHaps" geschrieben hat, würde ich auch meinen, doch falls dir das nicht reicht kannst du es doch einfach mal beim Arzt kontrollieren lassen

Das passiert beim Bauchnabel schnell - am wichtigsten ist, dass du ihn gut abtrocknest nach dem Duschen! Am besten vorsichtig mit einem Wattestäbchen abtupfen! :)

Das, was dort auch oft unangenehm riecht sind die ganzen Hautschüppchen und der Schweiß der sich dort über den Tag sammelt.

Hallo,

laß das von einem Arzt überprüfen ! Abtasten lassen wäre nicht verkehrt. Ein U-Schall der Gegend kann dich evtl. beruhigen...

Emmy

Werde gerade etwas wuschig bei dem Gedanken, mag es wenn jemand nen wirklich tiefen Nabel hat.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung