Frage von Cora1511200, 53

Bauchnabel Piercing,wie überzeuge ich meine Eltern?

Hallo meine lieben ,ich hätte gern ein Bauchnabel Piercing und würde wissen wollen wie ihr eure Eltern dass sagen würdet oder wie ihr es gemacht habt . Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweeetTweety, 24

ich hab einfach zu meiner mutter gesagt "ich will ein bnp" und sie dachte zuerst dass ds nur so ne phase von mir ist und hats mir erstmal nicht erlaubt weil sie dachte dass ichs bereuen werde :D aber als ich sie 2 jahre damit genervt hab hats gesagt dass ich eins haben darf 😊

Kommentar von Cora1511200 ,

Danke :)

Kommentar von SweeetTweety ,

bitte :)

Antwort
von chanfan, 53

Mach das doch, wenn du 18 Jahre alt wirst. Dann kannst du nämlich nicht deinen Eltern die Schuld geben das sie dich nicht von dieser Schnapsidee abgehalten haben.

* So ein Pircing muß nicht immer gut ausgehen. Schau mal im Netz danach.

Kommentar von Cora1511200 ,

Okey danke ,da werd ich direkt mal schauen :)

Antwort
von BrightSunrise, 46

Ich habe es mir einfach zum Geburtstag gewünscht, habe es bekommen.

Grüße

Kommentar von Cora1511200 ,

Ja dass ist eine gute Idee versuchen kann man es ja mal .

Danke :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Und wenn sie es dir nicht erlauben, dann musst du leider warten bis du 18 bist.

Antwort
von AiLiYa, 18

Du fragst sie einfach. Wenn Sie nein sagen wartest du bist du 18 bist. Lass es dir ja nicht von einem Freund oder Freundin stechen die meinten sie können das. Immer zum Piercer gehen.

Kommentar von Cora1511200 ,

Okey ,Dankeschön:)