1

Bauchnabel-Piercing.Entzünete!!/

Frage von bibi430 bibi430

So habe jetzt 9 Tage mein Piercing && nun ist es entzündet.Damit meine ich es ist rosa rot um den Piercing und eitert.Ich desinfiziee es zwei mal am Tag.Ist aus Titan und 14mm lang.Kennt jemand ein Mittel das hilft.Ist weder dick noch warm.Tut auch nicht weh nur wenn ich hngen bleibe.

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mary0027 Mary0027

Du hast Titan drin, das ist doch schon mal gut. Und wenn du es immer gut pflegst ist es sicherlich nicht entzündet. Das ist einfach Wundsekret und ist ganz normal. Und dass die Einstiche rot sind ist auch normal. Hab mein Bauchnabelpiercing auch erst seit 2 Wochen und ist natürlich genauso. ;)

• 0
    Antwort von frauvonahn frauvonahn

Wenn Du schon sagst, weder dick noch warm, dann ists auch nicht entzündet... Und es eitert auch nicht, denn Eiter stinkt bestialisch, und glaub mir, das kannst Du nicht "nicht bemerken".

Dass es "rosa rot" ist, ist halt so. Ist ja auch 'ne Wunde, und Wunden werden schon mal rot außenrum. Eiter ist das, was rauskommt, wie gesagt nicht, sondern Wundsekret (das kannst Du mal googeln, "Wundsekret Piercing") und DAS wiederum ist ein gewöhnliches Zeichen der Heilung.

Vor dem Piercen informieren ist übrigens 'ne Spitzenidee fürs nächste Mal...

• 0
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Eigentlich sollte man mit solchen Problemen bei seinem Piercer nachfragen. Rot wird es immer, bis zu 2 Wochen nach dem stechen hält die Rötung an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.