2

Bauchnabel-Piercing wie finden Männer sowas?

Frage von Himbeerpfote Himbeerpfote

Hey ich will mir nächste Woche Donnerstag einen Baunabel-Piercing stechen lassen. Habt ihr erfahrungen? (heilung, empfindlichkeit,...)

Und ich wollte wissen wie Männer sowas finden. Ich bin schlank und mein Bauch ist flach und trainiert. Also sexy oder no go?

Lg: Janina (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

Kurze Frage, kurze Antwort: einfach abstoßend.

• 0
    Antwort von EiiiStEE EiiiStEE

es gibt viele die das sexy finden

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

also ich finde frauen sexy wenn sie viel bein zeigen, wenn ich beim bücken den string entdecken kann, wenn frauen sich nach vorn beugen und die brüste zu sehen sind viel haut sollte man bei einer frau sehen können, schöne kleider , schöne röcke , schicke leggins, schöne sexy schuhe, lackierte fingernägel und auch fußnägel, schöne haare, lächeln einer frau

wenn ich eine frau auf den bauch küssen möchte würde mich das piercing stören

Kommentar von blaqanqel blaqanqelblaqanqel

dein "ich finde..." interessiert hier keinen & deine Lebensgeschichte brauchst du nich zu erzählen sie wollte nur wissen ob ihr es toll findet, mehr nicht ;)

Kommentar von Himbeerpfote Himbeerpfote

• 0
    Antwort von efuhzeka efuhzeka

Hab mir vor ca 4 Wochen meins stechen lassen, zusammen mit nem Zungenpiercing. Weh tats nicht so, und war auch recht schnell nicht mehr empfindlich, ist aber immernoch nicht ganz abgeheilt (im Gegensatz zur Zunge), aber ich denke, dass das normal ist :D

Wie Männer das finden? Ich denke, das ist Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen eher nicht. Mein Freund findet es gut, ich auch ;)

• 0
    Antwort von TrueColorGb TrueColorGb

Um diese Jahreszeit finden wir sie meistens beim Rumalbern oder Rumkuscheln. Meistens durch Tasten (auf der Tastatur etc.).

Kommentar von Himbeerpfote Himbeerpfote

Ich meinte doch nicht wie ihr sie entdeckt ! :'D

• 0
    Antwort von tomasino tomasino

Es nervt! Jede hat mittlerweile irgendwelche Metallteile am Körper befestigt. Sieht alles irgendwie gewollt billig aus.

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Googel mal nach Komplikationen beim Pircing ich persönlich kann nichts schönes daran finden.Natur pur so wie meine Küche natürliche produkte sind immer das beste

• 0
    Antwort von ichbinluca67 ichbinluca67

naja ich steh jetzt nicht auf piercings aber das ist bei jedem anders,aber bei einem sexy bauch wird es nicht stören Lg: Luca ;)

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Wenn es DIR gefällt dann mach es. Es muss nicht anderen gefallen sondern nur DIR. Andere finden auch mein Zungenpiercing und Nasenstecker nicht schön, aber mir ist das egal weil die Stecker MIR gefallen.

• 0
    Antwort von gordsen gordsen

Ne kleine Spur Schnittig aber seehr sexy ;-)

• 0
    Antwort von Nathie1995 Nathie1995

Musst aufpassen, ob du irgendein Material der Piercings nicht verträgst, weil sonst kann das böse enden! Rede mit dem Piercer. Normalerweise heilt das gut ab.

Aber überlege dir das gut, dass kann schnell scheiße aussehen! Überleg es dir lieber 2x

• 0
    Antwort von erwischt erwischt

kommt zwar immernoch drauf an WAS für ein piercing es ist, aber meiner meinung nach sexy könnte sich mit der zeit aber auch noch ändern :)

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Ich find's nicht so toll, aber schlussendlich musst du das für dich entscheiden (oder deinen Freund mitreden lassen)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.