Frage von musicandchill, 70

Bauchnabel Piercing vorzeitig rausnehmen?

Hey :) Ich hab mir im Mai ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine Frage, könnte ich es schon vorher wechseln? Also ein anderes Piercing rein tun? :) Oder noch drinnen lasen? Wäre nett, freu mich auf eure Antworten, xX

Antwort
von delahoya, 23

Ich würde noch etwas abwarten...
Ein Bauchnabelpiercing braucht in der Regel länger um zuverheilen.
Ich bin nach 2 Monaten auch etwas 'fahrlässig' damit umgegangen und zack war es entzündet :-D
Hat dein Piercer dir denn etwas dazu gesagt? Ich würde nochmal persönlich hingehen und nach einem Blick auf den Bauch fragen :-)

Kommentar von musicandchill ,

Leider nicht :( der war generell ziemlich unfreundlich :/ :D aber danke :)

Antwort
von KaLuXo, 26

Kommt drauf an wie DEIN Piercing aussieht. Ist es entzündet? Tut es noch weh? Kannst du es bewegen ohne Schmerzen?
Wenn du keine Beschwerden hast dann go for it !
Wenn du nur die Kugelfarbe ändern möchtest kannst du auch den Stab drinnen lassen und nur die Kugeln tauschen ( sofern sie sich beide abschrauben lassen)

Antwort
von juliasiim, 30

Mittlerweile könntest du dein Piercing wechseln, aber mach das nicht oft, weil die Wunde sonst nicht richtig verheilen kann :)

Antwort
von cookie999999, 5

Ich würde es noch drin lassen :)
Grüße

Antwort
von EvelynR, 15

Es ist zu früh zum wechseln. Lg

Antwort
von Dxme512, 38

Also ich würde ihn noch drin lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community