Frage von Nonamenoscope, 55

Bauchnabel Piercing selber stechen? Wiee?

Hey ich würde mir mein Bauchnabel Piercing selber stechen.
Hat das jmd schonmal gemacht? Wie habt ihr es gemacht? Was habt ihr benutzt? Tat es weh?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 45

Ich und eine Freundim haben das auch gemacht, würds dir jetzt zwar nicht empfehlen aber wenn du es wirklich machen willst, wird dich eh niemand davon abhalten können. Also wir haben steriles Werkzeug bei Crazy Factory bestellt (Piercingnadel, Zange, Schmuck). Wir haben auch wirklich lange schon drüber nachgedacht und uns seehr detailliert informiert. Es gibt viele Youtube Videos, wo Bauchnabelpiercings gestochen werden. Wenn du die richtige Vorgangsweise kennen lernen willst, schau keine Videos von anderen Personen, die es selbst stechen sondern von professionellen Piercern. Außerden wäre es vielleicht gut, wenn du jemand anderen dabei hast, falls dir schlecht wird oder so. Aber pberleg dir trotzdem noch, ob du nicht doch zum Piercer gehen willst :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 48

Lass es besser. Das kann sich extrem entzünden bei jemanden der sowas nicht professionell macht.
Wenn du unbedingt einen haben willst, dann geh in ein professionelles Studio. Ist zwar teurer, aber die Gesundheit geht vor!

Antwort
von cookie999999, 49

Wie alt bist Du denn ? Darfst du es von deinen Eltern nicht ? Dann komme doch mit ein paar Argumenten so dass sie es dir erlauben. :)
Also wenn du es dir selber stechen willst, musst du eine sterile Nadel aus der Apotheke haben, dann brauchst du Desinfektionsmittel und ein Titan Piercing, du solltest kein Modeschmuck Piercing verwenden sonst kannst du eine Allergie bekommen. Ich rate dir davon ab es selber zu stechen und wenn es entzündet ist und du musst zum Arzt kannst du dies selbst bezahlen, nicht die Krankenkasse. Ich würde es nicht selbst machen.
Gehe lieber in ein professionelles Studio Zahl die 40 Euro oder so und es wird dir richtig gestochen und wenn es ein Problem mit deinem Piercing gibt ( Entzündung, ... ) kannst du dort hingehen. :)
Aber wie gesagt, es muss eh jeder für sich entscheiden. ;)
Viel Glück mit deinem Piercing !!!

Antwort
von SweeetTweety, 27

es tut sehr weh wenn man es selber macht. also ich würds nicht empfehlen. ich würd zu nem piercer gehen. da ist das risiko nicht so hoch dass es sich sehr entzündet oder schief gestochen wird und die schmerzen sind bei dem auch geringer

Antwort
von loeweufdapiste, 51

steh piercings lieber nur an stllen an denen nicht so viele wichtige nerven und so'n gedöns ist
am bauch ist gefährlicher als zB Lippenbändchen

Antwort
von xmxni, 50

Ich nehme mal an du bist Minderjährig. Bitte lass den Unsinn, das könnte sich extrem entzünden. Warte bis du 18 bist..

Kommentar von DerNichtCheker ,

oder am besten garnicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community