Bauchnabel Piercing raus nehmen oder drin lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann dir, ohne deinen Bauch mit dem Piercing gesehen zu haben, hier niemand genau sagen!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass mal einen Piercer draufschauen, der kann das anständig beurteilen.
Meist sind ab einer gewissen Zeit die langen flexibelen Stäbe eine gute Lösung oder eben es ganz raus zu nehmen und danach wieder reinmachen oder bei Bedarf neu stechen lassen. Ist ja auch keine große Sache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es raus und am besten probierst du jeden 3. Tag oder so ob das Loch noch frei ist und gib es nach der Geburt wieder rein. Da dein Bauchnabel piercing wahrscheinlich schon verheilt ist wird das Loch eh nicht mehr so schnell zuwachsen. Viel Glück für dein Baby :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
05.01.2016, 07:28

gehe ansonsten zu deinem piercer der dir das BNP gestochen hat.

0

Im Normalfall kann man während der Schwangerschaft das
Bauchnabelpiercing drinne behalten, wenn man diesen flexiblen Stab hat.
Allerdings solltest du das mit deiner Ärztin absprechen und vielleicht
auch deinen Piercer zu Rate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag da am besten den piercer deines Vertrauens. Von der Ferne kann man das nicht beurteilen und er ist schließlich der Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise reisst da nichts. es kommt natürlich drauf an wie das percing sitzt....ich würde es komlett herausnehmen und somit kein risiko eingehen.

viele wollen das aber nicht und nehmen daher die stecker. kenne 2 die das so machten. bin allerdings da auch kein spezialist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in der apotheke spezielle kunststoffstecker.....bzw kunststoffbalken...

die verhindern das zuwachsen. machen viele die eine OP haben und die dinger rausnehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 23:44

Ich hab nur sorge das mir das Loch durch reißt oder sowas kann das mit den flexiblen Steckern passieren?

0