Bauchnabel Piercing oben oder unten?hot or not?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir Gedanken darum machst ob Jungs das "hot or not" finden, dann lass es besser.
Du wirst nie jedem gefallen können und ein Piercing macht man für sich, weil man selbst es will und es einem gefällt, da sollte bzw. muss die Meinung anderer egal sein!

Zum Thema oben oder unten, wenn du gern mal ein Stecker mit einem Anhänger daran oder so tragen möchtest, empfehle ich dir oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben und unten, dann kannst es dir nach dem Abheilen immer noch aussuchen, wo und wann du welchen Schmuck trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem oberen anfangen kannst ja später noch das untere dazu machen, das unsere als alleiniges finde ich nicht schön und typisch ist ja eher das obere aber musst du selbst  wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir eins mit 15 stechen lassen. Ganz normal oben. Heute bereue ich es total... Die Haut ist zu dünn geworden quasi rausgewachsen. Sieht super sch**** aus! Denk mal über ein Implantat nach das ist wenigstens nur ein Loch

Ausgesehen hat es 10 Jahre hot;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Bauchnabel Piercings hässlich, du wirst nicht nur schneller verurteilt, es tut außerdem noch ziemlich weh und in der Zukunft bereust du diese Entscheidung nur noch. Also da ich ziemlich beliebt bei denn Mädchen bin in meiner Schule, wurde mir schon öfters Fragen gestellt was so schön aussieht oder eher nicht und das einzige schöne sind Ohrringe, Bauchnabel Piercings sind einfach nur grässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
18.02.2016, 23:28

So beliebt du auch sein magst, nicht mal du kennst das Schmerzempfinden aller Menschen ;) Ein Bauchnabelpiercing tut noch lange nicht jedem "ziemlich weh", das hängt immer vom Schmerzempfinden der Person ab. Zwangsläufig bereuen muss es auch niemand, wieso sollte man auch?

0

Hallo! Ich habe kein Problem damit - finde es aber nicht gut.



Ich wünsche Dir alles Gute.


























Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir ein Piercing stechen, nur um den Jungs zu gefallen? Dann lass es lieber.

Ein Piercing sollte man sich stechen lassen wenn man es für sich selbst haben will und es einem egal wäre, was andere darüber denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung