Bauchnabel Piercing nur bei dünnen oder ist ein bisschen Speck dafür auch okay?

4 Antworten

Man muss nicht ganz dünn sein, damit ein Bauchnabelpiercing passt. Wenn es dir bei dir gefallen würde, mach es dir. Lg

mach es wenn du es willst

und kümmere dich weniger darum wie Andere das finden könnten

es sieht doch ausser im Schwimmbad eh keiner ;-)

Geht auf jeden Fall auch bei dickeren.. :)

Wenn du dich dabei wohl fühlst dann mache es. Bist du allerdings zu dick und ziehst deswegen sowieso keinen Bikini oder Bauchfrei Shirts an, dann ist es unnötig.

AnniiFee95  12.01.2017, 02:03

warum sollte es sonst unnötig sein. es geht ja darum das sie es trägt sie es schön finden muss & dann auch ansieht beim duschen umziehen oder oder ich finde nicht das dazu ein Bikini oder Bauchfreie Tops nötig sind um sich ein Bauchnabel Piercing zu machen.

pinked  12.01.2017, 11:04

Dann finde ich es sind unnötige Kosten, wenn es keiner außer sie sieht, braucht sie es nicht zu machen.