Frage von Chrishy333, 23

Bauchnabel piercing machen lassen mit Ausschlag?

Also ich wollte mir morgen einen bauchnabel piercing stechen lassen aber heute morgen hatte ich auf einmal Ausschlag von einem Waschmittel Kann ich mir den morgen trotzdem stechen lassen?

Antwort
von nasume, 6

1. Kommt darauf an wie stark der Ausschlag ist. Wenn es so heftig ist das fu dich krank fühlst solltest du es lassen. Im normal Fall sollte der Ausschlag morgen schon weniger sein. Denn 2. Kann es sein das dein Immunsystem am ende nicht hinterher kommt und die gabzen Entzündungen und Reizungen in deinem Körper nicht bekämpfen kann und du dann wirklich krank wirst oder nich schlimmeres. Also schau einfach wie es dir geht und sei ehrlich zu dir selbst wenn fu lieber noch 2 Tage warten solltest. Vernarbte,eitrige oder infizierte  Piercings machen in der Regel keinen Spaß.

 PS: nicht jeder piercer hat viel Ahnung oder ist Auf das wohl seiner Kunden bedacht. 

Antwort
von BrightSunrise, 14

Das wird der Piercer dir dann sagen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten