Frage von converse1234, 72

Bauchnabel Piercing angeschwollen nach 9 Monaten?

Ich habe vor rund 9 Monaten ein Bauchnabelpiercing gestochen und dann auch nach 6 Monaten den Stecker gewechselt! Seit ich dann vor 2 Tagen wieder Sport - Sit ups, Liegestütz,... ist es total angeschwollen und tut auch weh? Ist das normal und geht es auch wieder weg wenn ich wieder dessinfiziere oder nicht? Den Stecker hab ich wieder auf den Angangsstecker gewechselt!!!

Antwort
von Schocileo, 51

Weiter pflegen, Piercer aufsuchen, beraten lassen.
Hast du ein halbes Jahr auf Sport verzichtet?

Antwort
von Healzlolrofl, 72

Geh am besten mal beim Piercer vorbei wo du das Piercing hast stechen lassen. Sie können dir genaustens sagen was zu tun ist. Ohne Foto - ohne nichts, können wir dir hier keine Hilfestellung leisten.

Antwort
von angy2001, 55

Das wird schon wieder weggehen, aber ich vermute, dass es Bauchnabelpiercing nichts für dich ist und dein Körper immer wieder darauf reagieren wird.... lass ihn doch weg.

Antwort
von Kathy1601, 38

Geh am besten zum Pierce und lass dich beraten bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community