1

bauchnabel piercing !!! na und ???

Frage von Hippie1000 Hippie1000

findet ich bin zu jung mit 14 für ein bauchnabel piercing ?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marlborogirl94 Marlborogirl94

Der Mensch wird geboren als ein Blatt Papier. Manchen gefällt es sich so zu lassen, bis sie sterben und manchen sich zu beschreiben und zu bemalen. (Tattoos, Piercings, Haarfarbe etc) Solange du dich damit wirklich wohl fühlst und dir sicher bist, das du das nicht sofort wieder weg haben willst, spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Generell sind Altersbeschränkungen eher Richtlinien, da erfahrungsgemäß die Meisten mit 14 zum Beispiel noch nicht reif genug sind, um zu wissen was sie wollen. Also kannst nur du selbst entscheiden, ob es dir über Jahre hinweg gefallen wird.

• 1
    Antwort von insalata2 insalata2

Ja,. in meinen Augen bist Du es. Du hast ja gefragt.

• 1
    Antwort von JennJenn1998 JennJenn1998

zu jung

• 1
    Antwort von brendy1 brendy1

Ja...

• 0
    Antwort von DanAl DanAl

ich finde dich nicht zu jung ich weiß nicht was die anderen denken aber ich habe auch ein bauchnabel piercing seit ich 11 bin und jz bin ich auch schon 14 oder werde es morgen bekomme ich mein 3 piercing am ohr es hört sich schlimm an aber es siehr gar nicht mal so schlecht aus lass dir einfach nichts dazwischen reden wen es dir gefällt kann ja den anderen egal sein eigentlich ist es ja ganz hüpsch wen man eine stecker drinnen hat mit langen titan anhänger :D es ist ja deine sache ob du es dein leben lang hast oder nicht kannst es ja immer wieder raus nehmen und zu wachsen lassen ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisssssccchhheeenn helfen ;)

• 0
    Antwort von Ellie1409 Ellie1409

Ich persönlich finde, dass 14 vielleicht etwas jung ist. Wünsch dir doch eins zu deinem 15.? Ich habe meins zu meinem !6. endlich bekommen :) .....blieb am Ball ;)

• 0
    Antwort von UllaTrulla UllaTrulla

Hmm...Piercing mit 14? Find ich zu jung... Vernünftige Tattoostudio`s stechen erst ab 18 Jahren...mit Erlaubnis der Eltern schon früher...Ich würd es meiner Tochter definitiv nicht erlauben...

• 0
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

hab mein 1. piercing auch mit 14 bekommen..

• 0
    Antwort von xXlinkinparkXx xXlinkinparkXx

musst du selbst wissen. aber immer mehr piercingstudios piercen jetzt erst ab 16, egal was die eltern dazu sagen....;) aber ich finde, 1-2 jahre kannst du noch warten (:

• 0
    Antwort von musicfreak12345 musicfreak12345

ja denke ich schon du solltest einfach nochmal genau darüber nachdenken und mit deinen eltern drüber sprechen

• 0
    Antwort von NeilFan NeilFan

Naja wenn es dir gefällt und deine Eltern es dir erlauben... Mein Geschmack ist es nicht aber ich finde nicht, dass 14 zu früh ist!

• 0
    Antwort von Th3Snip Th3Snip

ja außerdem kann es ausreißen

• 0
    Antwort von Datze1990 Datze1990

Auf jeden Fall.

• 0
    Antwort von dancegirl22 dancegirl22

Ja auf jeden fall!

• 0
    Antwort von carnifex141 carnifex141

natürlich nich ich bin auch 14 habe tunnel, snakebites, und n septum ;D

• 0
    Antwort von Suchename Suchename

nö finde ich net

• 0
    Antwort von Luxusratgeber Luxusratgeber

nö sieht doch sexy aus ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.