Ich werde im Juni 16 und möchte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin mir durchaus über die Risiken etc. sicher, jedoch möchte ich dies schon seit etwa 4 Jahren. Darum meine Frage: Tut es sehr viel weh, wenn ja, soll ich mir eine Spritze geben lassen? Ich bin oft ziemlich wehleidig.
Bauchnabel-Piercing.. große Schmerzen?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
D4nce4LifeD4nce4Life
also ich bin totaaaaal wehleidig und ich fands gar nich schlimm. klar in dem kurzen moment beim stechen piekst es aber das ist gleich vorbei und danach hab ich gar keine schmerzen gehabt...hab nicht mal gemerkt als dann der piercing reinkam, hab noch mit zugekniffenen augen drauf gewartet und da wars schon vorbei ^^ und danach brauchst auch keine angst haben beim pflegen, man denkt des tut voooooll weh wenn mans dann anfassen muss wegen dem desinfizieren aber eig tuts nich weh...hab ich dann auch gemerkt als ich meine angst überwunden hatte ^^ VIEL SPAß =)
-
1Antwort von
JolokiaJolokia
eine spritze darf der piercer dir aus rechtlichen gründen gar nicht geben. er darf aber die haut an der einstichstelle mit einem flüssigen betäubungsmittel vorbehandeln. wenn das passiert ist, ist die haut für kurze zeit schmerzunempfindlich und du merkst vom einstich nur einen gaaaanz kurzen pieks und ein ruckeln. das kann man wirklich gut ertragen. dir ist klar, dass du nur mit erlaubnis deiner eltern einen piercer deinen körper verletzen (nichts anderes ist ein piercing!) lassen darfst?
-
0Antwort von
Line1989GiskardLine1989Giskard
Meine Antwort bei solchen Fragen bleibt immer die Selbe. Solche Fragen sind völlig überflüssig (zumal sie in den letzten Tagen schon 2x gestellt wurden). Das zeigt nur, dass du gar nicht bereit bist für ein Piercing. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, es ist also völlig uninteressant, ob es uns wehgetan hat. Mir tut eigentlich gar kein Piercing besonders weh, kann ja bei anderen anders sein. Entweder, du stehst voll hinter der Sache, dann ist es dir völlig egal, ob das weh tut. Oder aber, du tust es nur, wenn die Mehrheit hier sagt, dass es nicht wehtut, dann lass es bleiben, dann bist du für Piercings einfach noch nicht reif genug.
Entweder wollen und tuen, ohne wenn und aber, oder lieber sein lassen.
Was die Spritze anbelangt. Es ist doch völlig irrsinnig, sich wegen einer Kleinigkeit mit einer Spritze stechen zu lassen, nur um sich nachher nocheinmal stechen zu lassen. Wo ist denn da der Sinn? Kein Piercer darf spritzen und Ärzte haben meist nicht so all zu viel Gefühl, wie der Schmuck richtig sitzt (es sind nicht alle schlecht, aber es gibt auch Murkser).
-
-
0Antwort von
kruemel992kruemel992
Ein Piercer wird dir keine Spritze geben und ausserdem wirst du dann auch den Pieks einer nadel spüren. Du wirst schon nicht dabei sterben.
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Die Spritze würde mehr weh tun als das Piercing!Außerdem darf ein Piercer dir keine Spritze geben!
Was hast du denn für Horror Vorstellungen? Ich hatte selbst ein Bauchnabelpiercing und das war ein Witz!Zack und fertig!
Wenn es so schreckliche Horror Schmerzen wären hätten es wohl kaum so viele!Es ist nur eine Sekunde ein Pieks und fertig!Das Stechen dauert ja keine Stunden...
-
0Antwort von
gadariagadaria
also ich hab gehört, umso weniger fett du am bauch hast, umso mehr tut es weh. also wenn du sehr dünn bist, kann das shcon echt weh tun 8ich kenne da jmd, dem hats echt wehgetan).
-
0Antwort von
silentpain010silentpain010
Du kannst ja wenn du so viel Angst hast, voher Eisspray auf den Bauch sprühen. Dann wirds taub und du merkst noch weniger als sonst.
Kommentar von
kruemel992kruemel992 und schief wird es ausserdem.
Kommentar von
silentpain010silentpain010 schief?
-
-
0Antwort von
Susu22Susu22
Also ich würde mal sagen ein kleriner schmwez ist schon da aber ich weiß wes nicht so genau ich hatte früher ein Zungenpircing das tat nicht so weh nur ein kleiner picker und das warz naja jeder geht auch anderes mit Schmerzen um
-
0Antwort von
KrabbensalatKrabbensalat
Wenn du Angst hast und dazu eine Spritze brauchst, solltest du es lieber lassen. Bedenke auch, das ein Piercing eine Entzündung hervor rufen kann....und die tut RICHTIG weh!
Kommentar von
silentpain010silentpain010 Ein Ohrloch kann sich auch entzünden :D
Kommentar von
KrabbensalatKrabbensalat Habe ich nicht bestritten!
ja natürlich ist mir das klar. habe auch die erlaubnis, mit 16 eines stechen zu lassen.