Frage von zbornaky, 38

Bauchnabel ist rot tut bisschen weh (entzündet)?

Hey Leute ich hab ein Problem xD Mein Bauchnabel ist total rot, juckt und ich hab innen drin gelbe Bläschen.. er stinkt auch richtig übel und als ich mit nem Wattestäbchen mal rein bin, war braune Creme dran, und es ist auch flüssig innen drin.. was könnte das sein und wie krieg ich das wieder weg? Das ist nix Ernstes oder?? Hatte das schon mal jemand???

Antwort
von SamsHolyWorld, 21

Hallo,

Hol dir in der Apotheke am besten Octenisept um damit deinen Bauchnabel zu reinigen. Wenn es schlimmer wird, musst du zum Arzt gehen. Und nicht die ganze Zeit dran rumdrücken!

Generell halt auch gezielter auf die Säuberung deines Bauchnabels achten.

Liebe Grüße 

Kommentar von zbornaky ,

okay danke ❤

Antwort
von Mrmorrigan, 21

Wenn du ein Mann bist wär es leicht zu erraten wodurch die Entzündung kommt... In Zukunft richtig waschen und bis dahin immer säubern ein paar mal am Tag. Wenn es schlimmer wird ab zum Arzt

Kommentar von zbornaky ,

hehehe bin kein Mann :P ich bin ja jeden Tag duschen o: ich hatte sowas noch nie :c ok mach ich, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community