Hallo leute seit ein paar tagen kommt übel richendes wasser eider aus meinem bauchnabel und kleine bröckchen sammeln sich da noch in 2 stunden ist immer etwas da ? was ist das und was soll ich machen einfach lassen?
bauchnabel entzündung?
Antworten (11)
-
2Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Leider kann ich nicht hellsehen und eine Ferndiagnose ist unmöglich. Deshalb solltest Du unbedingt zum Arzt gehen!
-
-
0Antwort von
TomMabuseTomMabuse
- Möglichkeit: zum Arzt oder ins Krankenhaus
Übelriechend und Bröckelchen sind immer Infektion. Da gehört dann eine antibiotische Salbe drauf (Minimum), da der Bauchnabel auch einen Zugang zum Bauch selbst darstellt, ist auch Eile geboten - sonst wird es eine Bauchfellentzündung, und mit der ist überhaupt nicht zu spassen!! Die kann nämlich durchaus auch lebensgefährlich werden.
-
0Antwort von
anja0510anja0510
Eiter bedeutet schon Infektion. Geh zum Arzt. Vielleicht hast Du eine Nickelallergie von den Jeansknöpfen? Wenn es sich als solches herausstellen sollte, streich Nagellack drüber. Das lindert die Beschwerden. Allerdings erst nach dem Arztbesuch.Gute Besserung.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Sofort zum Arzt!Wenn es eitert kann es schnell zu einer Infektion kommen!Gute BEsserung!Pierrot
-
0Antwort von
sinanwk Danke leute werd ich machen!!!
-
-
0Antwort von
romar1581romar1581
Warum gehst du bei Eiterfluss nicht zum Arzt? Wenn's schon "stinkt" hast du eine massive Infektion.
-
0Antwort von
NyctalineNyctaline
Hol dir Octenisept aus der Apotheke, das ist ein Desinfektionsmittel. Mehrmals täglich vorsichtig säubern (nicht mit Watte, das fusselt!). Wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, unbedingt zum Arzt gehen!
-
0Antwort von
AristellaAristella
Selbst die Ärzte unter uns können keine Ferndiagnose stellen. Geh zum Arzt!
und um denn bauchnabel ausenrum brennt es.
Die Gründe dafür kann Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung nennen. Das gilt auch für die Behandlung!