mein bauchnabel entzündet sich regelmäßig. Können das Bakterien sein? Deswegen zum Arzt? Wer kann mir ein Tipp geben ,was man machen kann. gibt es bestimmten Salben die eventuell helfen können
Antworten (9)
-
0Antwort von
KesskoKessko
Das hat mein Sohn auch immer und immer wieder und bisher hat NICHTS geholfen und keiner weiß woher es kommt. Was hatte er nicht schon für Salben und Cremes und Tinkturen. Nichts half bis jetzt. Es kommt immer wieder.
-
0Antwort von
GilleGille
Könnte auch eine Nickelallergie sein, wenn der Jeansknopf dort Hautkontakt hat...frage mal einen Arzt...es kann ja alles sein!
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Täglich reinigen und gut abtrocknen. Wenn entzündet dann Panthenol Wundsalbe drauf. Und schau mal, das du das Gewicht etwas reduzierst. Liegt der Nabel in den Speckfalten kommt zu wenig Luft hin und dann ist dort auch durch das Schwitzen immer ein klein wenig feucht und daher die Entzündungen. Besonders, wenn Du viel sitzt. Evtl. auch eine Allergie auf Metalle, falls da dein Hosenknopf ist.
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Wenn du einen tiefen Bauchnabel hast, immer gut reinigen und vor allem trocknen, mit Bephanten einreiben.
-
0Antwort von
coronercoroner
babys macht man eine Rosenwassertinktur drauf. Gibts in der "Kemptner Bahnhofsapotheke" - der Haus und Hoflieferant vieler Hebammen. hilft Wunder!
-
0Antwort von
MarchelinhoMarchelinho
Bakterien, Pilze, Neurodermitis? Von hier aus schwer zu erkennen. Geh zum Doc!
-
-
0Antwort von
hexenrwhexenrw
wund und heilsalbe und immer trocken halten ab zum doc der weiß es...............
Auch für ihn gilt: Täglich reinigen und gut abtrocknen. Wenn entzündet dann Panthenol Wundsalbe drauf. Und schau mal, das du das Gewicht etwas reduzierst. Liegt der Nabel in den Speckfalten kommt zu wenig Luft hin und dann ist dort auch durch das Schwitzen immer ein klein wenig feucht und daher die Entzündungen. Besonders, wenn Du viel sitzt. Evtl. auch eine Allergie auf Metalle, falls da dein Hosenknopf ist.
Mein sohn ist aber sehr dünn.