2

Bauchnabel Eiter und Blut

Frage von hexe1994 hexe1994

Hallo leute,

seit ein paar tagen habe ich schmerzen unterhalb meines bauchnabels wenn ich mich bücke oder huste niese usw. jedenfalls inzwischen ist es auch so das ich auch ohne etwas zu machen in diesem bereich schmerzen habe. Seit heute kommt auch etwas blut und eiter aus meinem Bauchnabel nicht viel aber es beunruhig mich schon sehr. Was könnte das denn sein und was passiert dann? Kann mir einer sagen wie die behandlung weiter verläuft? Zum Arzt muss ich sowieso wenns net besser wird das weis ich aber wollte nur jetzt mal wissen was es sein könnte das ich endlich einschlafen kann.

danke schonmal für die Hilfe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Goodnight Goodnight

Blut und Eiter aus dem Bauchnabel tönt gar nicht gut, wenn du einen roten Ring um den Nabel hast, lass dich sofort in die Notaufnahme bringen. Das würde auf eine Blutvergiftung deuten. Geh bitte spätestens am Morgen zum Arzt.

Kommentar von compaq compaqcompaq

hi guter rat

• 1
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Warte nicht lange sondern geh gleich morgen zum Arzt. Ruf am besten gleich morgen früh an und mach nen Termin.

vlg.

• 1
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,

Blut und Eiter aus dem Bauchnabel hört sich wirklich nicht gut an.

Dazu fällt mir nichts ein, außer dass Du gleich Morgen zum Arzt gehen solltes!

Gute Besserung!

• 1
    Antwort von pilot350 pilot350

Niemand hier kann eine Diagnose stellen da niemand hier eine medizinische Ausbildung mit Abschluß hat und Dich auch nicht untersuchen kann. Du musst zum Arzt, gehe morgen früh sofort dort hin!!!

• 1
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Bauchnabelbruch, Leistenbruch.

Kommentar von pilot350 pilot350pilot350

Danke ´Herr Doktor, wir spekulieren also. Kann auch irgend etwas anderes sein.

• 0
    Antwort von compaq compaq

hi hexe,dein bauchnabel hat sich wohl entzündet und hat nun angefangen zu eitern, nimm arnika d12 3x6 globuli homöopsthisch, reinige den bauchnabel mit etzwas hochprozentigem, vielleicht habt ihr ja jodpaste im haus, sonst tut es auch etwas puderzucker, bis der arzt kommt...

• 0
    Antwort von RuhrPottBunny RuhrPottBunny

Das ist überhaupt nicht gesund, also geh zum Arzt. Gute Besserung! Und lass mal hören was es war.

• 0
    Antwort von ShineSummer ShineSummer

hast du auch schmerzen wenn du auf die toilette gehst ?

Kommentar von hexe1994 hexe1994

Nein hab ich nicht

• 0
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Hey,

Damit würd ich aber gleich morgen hingehen ... gut hört sich das wirklich nicht an.

gute Besserung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.