1

Bauchnabel blutet nach dem säubern

Frage von darkbeat darkbeat

Moinsen ich hab mal eine frage und zwar hat sich eine freundin von mir gestern den bauchnabel mit einem wattestäbchen sauber gemacht und der fing dann an zu bluten was könnte das denn sein? sie weiss nicht ob sie damit zum artzt gehen soll oder nicht was meint ihr was könnte das gewesen sein?`

mfg darkbeat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von LiloB LiloB

Wenn überhaupt mit Wattestäbchen in irgendwelchen Körperöffnungen gebohrt wird, dann vorher Nivea oder eine andere Körpercreme daraufschmieren. Aber eben auch dann nur vorsichtig -

• 0
    Antwort von BananaPancake BananaPancake

also am bauchnabel ist eine sehr dünne haut die sie wohl zu viel gereizt hat. kann auch mal sehr viel blute ist aber nicht weiter schlimm.kann man mit nasenbluten vergleichen.... zum arzt muss man nicht aber sollte sie besser mehrmals desinfizieren

• 0
    Antwort von dela250 dela250

ab zum arzt

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

zu tief gebohrt ? Kann aber auch sein das er zu wenig Luft bekommt (eingeklemmt in der Hose). So habe ich das mal gehört das dies Blutung auslösen kann

Kommentar von darkbeat darkbeat

ja aber das blut lief richtig aus dem nabel heraus ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.