Frage von ungewustgefragt, 317

Bauchnabel- piercing bei dir Figur? (Bild zum beurteilen dabei=) )?

Ich habe auf einer Größe von 189 94kg liegen ... das hört sich erstmal so an nach "oh man diese 100kg Elefanten" aber ich bin halt auch ziemlich groß. Ich habe eigentlich eher was auf den hüften, was aber auch nicht soooo viel ist (halt nicht dünn) sondern eher an den Beinen. Sieht ein Piercing da trotzdem ok aus oder ist das blöd bei der Figur ? Was meint ihr ? Bauchnabel Piercing nur ausschließlich bei dünnen Frauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebestirbtnie, 34

#StopBodyShaming. Was ist dünn und was dick? Ignorier doch die 'Normen' der Gesellschaft, ist doch Blödsinn.
Wenn es dir gefällt, mach es ruhig! Ich bin der Meinung, es würde dir stehen!

Antwort
von Lapushish, 130

Ist doch dein Körper. Du musst es schön finden.
Piercings und tattoos können doch 'unperfekte' körperstellen verschönern.

Antwort
von Potterheadgirl, 78

Ich finde, du siehst sogar ziemlich dünn aus :D würde bestimmt gut aussehen! ^-^

Antwort
von BlauerSitzsack, 81

Die Figur geht so oder so fit, wenn du willst, mach einfach das Piercing.

Antwort
von Mandarinenherz, 69

Der Bauchnabelpiercing sollte in erster Linie dir gefallen. Es gibt dafür keine optischen Maßstäbe. 😊

Antwort
von FFFheit, 30

Ich rate jedem ab habe zu viele gesehen die Probleme damit hatten.

Antwort
von Kaputmacher97, 121

Klar kannst du machen. Aber man sieht ja dein Bauch nicht deswegen aber wenn es dir gefällt. Ich persönlich finde Piercings nicht attraktiv aber jeder hat eine andere Ansicht :)

Antwort
von Saboosch, 33

Selbst wenn du die Figur für nicht hättest.. Stech dir eins, wenn du gerne eins möchtest.

Antwort
von SunnySquad, 98

Ja, das würde dir bestimmt gut stehen.

Antwort
von Foecky1, 77

ich denke mal das passt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community