Frage von ungewustgefragt, 87

Bauchnabel -Piercing bei der Figur?

Ich habe auf einer Größe von 189 94kg liegen ... das hört sich erstmal so an nach "oh man diese 100kg Elefanten" aber ich bin halt auch ziemlich groß. Ich habe eigentlich eher was auf den hüften, was aber auch nicht soooo viel ist (halt nicht dünn) sondern eher an den Beinen. Sieht ein Piercing da trotzdem ok aus oder ist das blöd bei der Figur ? Was meint ihr ? Bauchnabel Piercing nur ausschließlich bei dünnen Frauen ?

Antwort
von Lapushish, 43

Das musst du doch schön finden! Habe auch keine vollen Lippen und trotzdem 2
Lippen Piercings... Dein Körper ! :) ps: bin 165cm, wiege 77kg und habe auch ein Bauchnabel piercing.
Mit Piercings bzw tattoos kann man doch 'unperfekte' stellen verschönern :)

Antwort
von Kxschelpxschel, 60

Also ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt allerdings bin ich auch keine Elfe. Ich finde es bei Flächen Bäuchen am schönsten schließlich betont das auch die Region und niemand der dort Speck hat will den noch mehr betonen. Ich kann mir das bei dir jetzt schwer vorstellen wegen deiner Größe wie das bei der verteilt ist aber letztendlich müsstet dir gefallen:)

Antwort
von rozsaszinLinda, 45

Ein Bauchnabelpiercing kann jeder tragen, ob dünn, schlank, mollig oder dick. Es macht einfach attraktiver finde ich.
Lg

Antwort
von halloschnuggi, 36

Dein Körper, deine Entscheidung... DIe Schönheit liegt im Auge des betrachters. Meiner Meinung nach ist das Körperverletzung und sieht bei jedem unschön asu.

Antwort
von BrightSunrise, 19

Dir muss es gefallen. :)

Antwort
von MondialsJuicy, 30

Es muss dir gefallen ! nicht uns :) oder den anderen.

Bei deinen maßen bekommst du von mir Persönlich ein ganz ehrliches ''JA'' lass es machen! 

Antwort
von Nomnomnom1998, 37

Mit bild könnte man das besser beurteilen aber sieht eig bei jedem bauch gut aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community