Ich habe rechts im bauch schmerzen, wenn ich laufe und manchmal auch beim husten sitzen oder liegen. Ich habe aber angst, dass es der blinddarm ist. ich war schon vor einiger zeit im krankenhaus wegen verdacht auf blinddarm... es hat aber bei einer sportstunde angefangen. wir sollten weitspringen üben und dabei ist es passiert. erst hat es überall um die hüfte herum gezogen und jetz fast nur noch da aber auch manchmal an der linken seite. das kann doch eine bauchmuskelzerrung sein oder? wie lange hält sowas an? ich will nich zum arzt, der hat die angewohntheit, mich sofort ins krankenhaus zu schicken und ich habe angst vor dem krankenhaus. das ist am 10. passiert...
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DavidDavid123DavidDavid123
Geh lieber zum arzt und erzähl von deiner angst,blinddarmentzündugen können lebensgefährlich werden.aber es ist ja schon 10 tage her, ich denke,wenn es der blinddarm ist,würdest du richtig ,richtig doll scmerzen haben.aber geh bitte morgen zum arzt,dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen.
-
1Antwort von
kevan021kevan021
also mein rat ist sofort zum artzt gehen weil wenn es tatächlich der blinddarm ist und der platzt dann hast du ein riesiges problem mal abgesehen von unglaublichen schmerzen geh sofor zum artzt wenn der blinddarm platz dann kannste dich auf was gefasst machen
-
1Antwort von
mikrokosmosmikrokosmos
Ist wahrscheinlich nicht der Blinddarm, aber trotzdem zum Arzt!
-
-
1Antwort von
ranke41ranke41
Du wirst wohl zu Arzt müssen, ob du willst oder nicht. Blinddarmdurchbruch kann tödlich enden.....wenn er der verursacher der schmerzen ist
-
0Antwort von
Andre321 Hallo,
Ich bin 14 und habe seit Dienstag den 22.9.09 das gleiche Problem. Es ist auch beim Schulsport (Weitsprung) passiert.
Darauf hin ging ich auch zum Arzt, seine Diagnose: Bauchmuskelzerrung. Am Anfang war ich skeptisch, weil der Schmerz einfach dermaßen stark ist, ich empfinde es staerker wie eine Nierenentzuendung, & dass ist ja schonmal ein Wort.
Aber nachdem das auch schon 3 Tage her ist, muesste mein Blinddarm schon durchgebrochen sein & ich haette durchfall & ich muesste mich uebergeben.
Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann geh zu einem, muss ja nicht dein Hausarzt sein, wenn du so große Angst vor dem Krankenhaus hast.
Eine kompette heilung einer Bauchmuskelzerrung dauert so ca. 5 Wochen.
PS: Habe mich auswiegend mit dem Thema befasst
LG Andre
ich hab aber echt angst, dann kommen alle paar minuten neue ärzte rein, denen ich immer wieder das selbe erzählen muss und dann bekomme ich sowas komisches gespritzt wovon man durchfal bekommt :S ich habe krankenhausansgt echt und ich kenne meinen hausarzt der schickt mich SOFORT aber dalli dalli dahin