2

Bauchmuskelübungen für EXTREMANFÄNGER / Stärkung der Bauchmuskulatur

Frage von Pikki Pikki

Die gewöhnlichen Bauchmuskelübungen sind für mich moment noch extrem schwer auszuführen. Es gibt bestimmte Übungen, bei denen ich es nicht einmal in die Ausgangsstellung schaffe. Von daher meine Frage an Euch: Kennt Ihr Bauchmuskelübungen, die wirklich extrem leicht auszuführen sind, sozusagen für wirklich Anfänger ideal wären? Oder kennt Ihr dafür eine gute Homepage? Möchte jetzt jeden Tag diese Übungen machen, um mich dann so auf die "normalen" steigern zu können. Meine Muskeln sind am ganzn Körper extrem gut entwickelt, "nur" am Bauch absolut gar nicht, was ich ändern möchte. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von elvi2262 elvi2262

Hallo, es gibt so Bauchtrainer zum Rollen (man zieht sich am Gerät quasi hoch, während man unter dem Gerät liegt), weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht. Ich finde diese sehr gut, allerdings darf man nicht schummeln und sich mit den Armen nach vorne ziehen.

• 2
    Antwort von hoppel333 hoppel333

ich kenne da noch ne sporteite mit guten bauchübungen. die kann dir bestimmt weiterhelfen. http://www.schoener-hintern.info/Bauchuebungen.html

Kommentar von Pikki Pikki

zitat der page:"[..]weibliche Hobbie Fitness[..]" lach genau das richtige für mich! Danke Dir!! DH so werde nun auch mal anfangen. Ziehe heute den Iron-Man in Miniatur durch: Bauchübungen, 20km Radeln, 1 Std Schwimmen, 30Min Joggen. Alles hintereinander lol Bin mal gespannt,ob ich heute abend noch hier bin fg

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

Wow Keroppi, was macht der Iron-Man. Haste es gut geschafft? ;-)

Naja,gestern mußte ich das Programm schon nach 5 Minuten abbrechen,da ich Knieprobleme hatte/habe und ich somit nicht mehr joggen kann. Aber heute habe ichs dann durchgezogen, aber eben ohne Joggen . Bauchmuskeltraining,Radeln,Schwimmen. Das war für mich ein Hardcoreprogramm. Möchte es nun aber jeden bzw.jeden 2.Tag machen.

• 2
    Antwort von Benii Benii

also als ich mit dem Training angefangen habe und noch nicht wirklich Ahnung und Material ( Hanteln usw.) hatte, hab ich die Übungen immer nach den Anleitungen von dieser Seite gemacht: http://www.eigenerweg.com/BWE.htm

Vielleicht hilfts ja;)

Toll Benii, Danke Dir! Das werde ich mir gleich ausdrucken, druchgehen und dann gleich mal damit anfangen. DH

• 0
    Antwort von eva76 eva76

Ausgewogenes Training ist das A und O. Aber wenn Du spezielle Übungen für den bauch suchst, dann schau mal hier rein http://www.bauchmuskeluebungen.net/. die Übungen dort sind nicht schlecht.

• 0
    Antwort von happyhappy happyhappy

Warum missglückt bei ca. 95% der Leute ihr Ziel einen flachen Bauch und ein 6-Pack zu bekommen, obwohl sie sich so sehr bemühen und es so viele unterschiedliche Diätmöglichkeiten und Trainingsprogramme gibt"? Grund Nummer 1 bei den meisten Leuten ist, dass sie dieses Projekt immer wieder aufschieben, Faulheit und die schlechte mentale Einstellung bei dem was sie glauben, wirklich erreichen zu können.

TIPPS: * Genau zu ENTSCHEIDEN was Sie erreichen möchten (wie Ihr Körper aussehen soll, wieviel Selbstbewustsein Sie möchten, wieviel Energie Sie möchten, Gesundheit,etc.) * Versichern Sie sich Ihres BRENNENDEN VERLANGENS, das zu erreichen, was Sie möchten * Setzen/Dokumentieren Sie die genauen Ziele, die Sie erreichen möchten * VISUALISIEREN und "fühlen" Sie, was Sie erreichen möchten * GLAUBEN Sie daran, dass Sie es erreichen können * Ergreifen Sie JETZT Massnahmen um anzufangen (kein Aufschieben)

Lesen Sie mehr Tipps wie man ein Six Pack und Schlanken Bauch Schnell bekommt von Mike Geary: http://tipstorelievestress.com/Recommended/bauchmuskeltraining.php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.